“Unglaublick lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Limburg, Hessen, Germany
“Unglaublick lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Von der Pasta über Pizza und nicht zu vergessen die Vorspeise mit Fisch. Einfach unübertroffen gut. Nicht verpassen !!

Aufenthalt Mai 2013

Stuttgart, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Restaurant war sehr gut besucht, da an dem Tag auch eine Familienfeier stattfand. Zum Glück bekamen wir trotzdem noch einen schönen Tisch auf der Terrasse. Die kurze Wartezeit haben wir uns mit einem Aperitif an der Bar verkürzt. Dazu wurde ein Schälchen mit den sehr schmackhaften Oliven aus der Region gereicht. Die für die Region typische Vorspeise "Gattafin", die Hauptspeisen und der Mandelkuchen zum Nachtisch waren sehr lecker. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Auch der Service war gut. Preis/Leistung stimmt. Eher lärmig (Kinder), was aber auf einem Campingplatz ja absolut normal ist.

Aufenthalt April 2013
“Netter Campingplatz in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wenn man in der Nebensaison kommt, bekommt man hier noch leicht einen Zeltplatz. Die sanitären Anlagen wurden erst frisch renoviert und daher wirken diese sehr mordern und sie sind sehr sauber. Vom Campingplatz aus hat man nur wenige Meter zum Bahnhof und zum Strand. Der Wanderweg 1 beginnt direkt am Campingplatz. Freundliches Personal!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bayern - Ammersee
“Unerwartet gut ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Ristorante IGEA am Campingplatz... Man erwartet ja wohl auf einem Campingplatz nicht viel, wird aber überrascht und bekommt durchaus beste Quailität zu einem TOP Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizzen (Holzofen) sind einfach super. Aber auch die Tagesgerichte . Wir hatten z.B. als Primi Ravioli mit Carciofi (=Artischocken) Füllung: Einfach sehr gut, besser kanns in den umliegenden Nobel Lokalen nicht sein. Das Publikum? Überwiegend Einheimische aus Levanto - das spricht wohl zusätzlich für die Qualität. Das Ristorante ist klein, die Besucheranzahl selbst im März schon groß - unbedingt reservieren.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente