“Moderne, stylische und doch gemütliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abetaia

Hotel Abetaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abetaia
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   localita pian del Momo, 19015 Levanto, Italien   |
Nr. 7 von 44 Pensionen in Levanto
Freiburg, Deutschland
“Moderne, stylische und doch gemütliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel Abetaia liegt auf etwa halben Weg zwischen der Autobahnabfahrt und dem Städtchen Levanto in einem Wald. Auf dem Gelände befindet sich ein kleines Haus mit Rezeption und einer Art Café in dem das Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind in zweistöckigen, reihenhausartigen Gebäuden untergebracht. Große, bequeme Zimmer, die sehr ansprechend eingerichtet sind. Maan merkt, dass alles sehr neu ist. Klasse Bad mit toller Regenduschen.
Sehr gutes Frühstück, man merkt, dass hier (wie eigentlich überall) die Betreiber sehr viel Wert auf jedes kleine Detail legen.
Toller Ausgangspunkt für die Cinque Terre (Bahnhof Levanto ist ungefähr 10 Autominuten entfernt) wenn man mit dem PKW anreist.
Ausgesprochen freundlicher und persönlicher Umgang mit den Gästen. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

wir haben die 2 Tage sehr genossen als Ausgangspunkt in die Cinque Terre

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren für 4 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und vor allem sehr gross. 2 Babybetten hatten problemlos Platz und es war trotzdem nicht eng. Im Restaurant kann man sehr gut essen und das Frühstsück war ebenfalls lecker und abwechslungsreich. Die Gastgeber und ihre Angestellten sind total nett und vor allem sehr Kinderfreundlich. Alles war so toll, dass wir gerne die 7 km bis zum Meer gefahren sind und wir bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Für den italienischen Standart ist das L´Abetaia Hotel sicher mehr als aussergewöhnlich. Allein die Größe (12 Zimmer), die Architektur und Einrichtung sowie die herrlich ruhige Lage abseits der touristischen Massen und doch so nah zur ligurischen Küste (7km) machen es zu einem Kleinod, daß man so schnell nicht noch einmal finden kann (zumindest in dieser Ecke Italiens).
Die Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit von Sonja di Bobbio und Ihren Angestellten läßt einen vergessen, daß man "nur" Gast in diesem Refugium ist.
Wir waren nur für 6 Nächte dort, haben uns aber besser erholt als in 14 Tagen in irgendeinem uns bekannten Wellnesshotel Italiens.
Wir kommen wieder, das ist sicher !

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abetaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abetaia

Anschrift: localita pian del Momo, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Nr. 7 von 44 Pensionen in Levanto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abetaia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abetaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Abetaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.