“Beste Adresse” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 43 Pensionen in Levanto
D-Achstetten
“Beste Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Haus erst ein paar Jahre alt, das Zimmer sehr angenehm, geschmackvoll und sehr funktional. Italienisch- stilvolles Flair. Zugang von außen praktisch. Zur Bahn (für uns Wanderer super vorteilhaft, da wir auf dieses bestens funktionierende Nahverkehrssystem angewiesen waren und es fleißig nutzten) und zum gut sortierten Supermarkt nur sehr kurze Wege. Zentrumsnah und trotzdem ruhig. Die Besitzerin kümmert sich selber um die perfekte Sauberkeit. Angenehme Möblierung, schönes Bad. Täglich frische Handtücher, Kaffeegeschirr gespült. Frau Doriana war freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Die Leistung entspricht voll der Ausschreibung. Italienisches Frühstück mit reichlich Zwieback und Keksen, Butter, Marmelade, Tee, Instantkaffee. Mehr war nicht versprochen. Ambiente und Preis-Leistung super!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Uns (2. Erw. / 2 Teenager) hat die Unterkunft sehr gefallen. Alles ist sehr sauber und in gutem Zustand. Die Zimmer haben einen eigenen Eingang. Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und freundlich und gab uns z.B. auch sehr gute Restaurant-Tipps. Gute Lage, nahe zum Bahnhof oder ins Dorf.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das "La Gerbera" wurde erst vor ein paar Jahren komplett neu errichtet und ist daher in sehr schönem Zustand. Die Besitzerin Doriana bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die schönsten 3 Zimmer mit kleinem Gartenanteil befinden sich im untersten Stock. Zum Bahnhof, ins Zentrum oder an den Strand sind es nur 5 Min. zu Fuß, und trotzdem liegt das b+b etwas abseits der lebendigen Einkaufsstraßen.
Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Wir können es nur weiterempfehlen.
Doriana mach weiter so !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren begeistert. Super nette Betreuung durch die Vermieterin Doriana. Und die Unterkunft hält, was auf der Internetseite versprochen wird. Das Häuschen ist relativ neu und man merkt an vielen kleinen Details, dass sich die Gäste hier wohl fühlen sollen. Die Lage ist für Levanto recht "ruhig", dennoch zentral. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. 1 x pro Woche werden Bettwäsche + Handtücher gewechselt. Der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer wird jeden Tag aufgefüllt - sogar auf spezielle Wünsche der Gäste wird eingegangen. Es gibt ein typisch italienisches Frühstück - leider nur mit Espresso zum Aufgießen. Alles in allem ist es keine billige Unterkunft, doch für uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.
Uns hat es sehr gefallen - wir kommen bestimmt wieder. Grazie mille Dori!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Steinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

die Unterkunft ist super zentral gelegen , sehr liebevoll eingerichtet und wird jeden Tag zu 1000 Prozent sauber gemacht. Der Frühstücksservive ist für italienische Verhältnisse gut (so gibt es außer den obligatorisch verpackten Zwieback auch frisches Foccacia oder Croissants und der Kühlschrank wird jeden Tag kostenfrei mit Wasser, Cola, Limodosen aufgefüllt); Dormiana, die Vermieterin ist sehr nett und serviceorientiert; Die Zimmer haben zwar keinen Balkon, aber man kann die Liegestühle im Garten nutzen.....) SEHR zu empfehlende Unterkunft!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Super Lage für die Erkundung von Cinque Terre, nah am Bahnhof, sehr sauber und gepflegt, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Netter Kontakt und sehr freundlicher Empfang. Spontan wurden wir sogar am Bahnhof mit dem Auto abgeholt. Frühstück wurde im Zimmer serviert, es gibt einen Kühlschrank und Wasserkocher.
Die Baustelle vor dem Fenster war lärmig, aber vorübergehender Natur.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Steinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

wir waren letztes Jahr für vier nächte im la gerbera und es war klasse! wir haben uns sehr wohl gefühlt; die lage ist ideal, es ist nur ein katzensprung zum bahnhof und auch in die stadt ist sehr nah; die vermieterin bemüht sich auch sehr um das wohlbefinden der gäste; es lag informationsmaterial - fahrpläne von bus und fähre - parat; nachdem mein freund geäußert hat, dass er ein nutella-fan ist, gab es am nächsten morgen zum frühstück nutella!!! das war eine unerwartete überraschung, die unsere zufriedenheit noch einmal verstärkte! es war rundum schön....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im La Gerbera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Gerbera

Anschrift: Martiri della Liberta, 19015, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 43 Pensionen in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Gerbera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Gerbera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.