“Wir waren das 2. Mal da und es war traumhaft - wir kommen bald wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio La Perla

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marina di Camerota suchen?
Villaggio La Perla
Villaggio La Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Sirene 70 | località Capogrosso, Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien   |
Naz-Sciaves (Natz-Schabs), Italien
“Wir waren das 2. Mal da und es war traumhaft - wir kommen bald wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind eine 7-köpfige Familie und für uns zählen möglichst hoher Komfort, gutes Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im La Perla haben wir bereits 2008 einen trfaumhaften Sommerurlaub verbracht und wir wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Tolle Anlage, sehr gepflegt, exzellentes Essen und durchwegs hilfsbereite und freundliche Menschen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Villaggio La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio La Perla

Anschrift: Via Sirene 70 | località Capogrosso, Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Camerota > Marina di Camerota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 32 Sonstigen Unterkünften in Marina di Camerota

Wenn Sie Villaggio La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.