“Urlaub bei netten Leuten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Camping dell'Isola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marina di Camerota suchen?
Villaggio Camping dell'Isola
Villaggio Camping dell'Isola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via delle Sirene, 45, Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien   |
Neuhofen an der Krems, Österreich
“Urlaub bei netten Leuten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wieder wurde wir freundlichst und familiär empfangen. Verbrachten schöne Tage mit ausgezeichnetem Strand- und Poolservice. Das Essen einfach "italienisch" gut. Sauberkeit am ganzen Villagio tat gut. Bei den Einzelbungalows sollten die Sanitäranlagen verbessert werden.
Alles in Allem ein wunderschöner Urlaub.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Fühlten uns im Bungalowtyp A dieser weitläufigen Campinganlage äußerst wohl. Wohnung, Restaurant, Bars, Minimarket und Strand haben eine Qualität, dass man länger bleiben möchte (wir waren leider nur eine Woche auf Basis HP im Juni 2014 dort). Frühstück und Abendessen waren reichlich und von bester Qualität. Die Küche im Appartement wurde nicht verwendet (wäre aber fein gewesen, darin zu werkeln...). Die Bar lässt keine Wünsche offen, die Preise dort sind verblüffend günstig. Eine wirklich nette Feriendestination...

Zimmertipp: Bungalowtyp C ist näher am Strand (aber weiter zum Pool und Restaurant)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren im Bungalow - Gruppe C - bestens untergebracht. Nahe zum Strand. Ins Restaurant und zum Swimmingpool geht man zu Fuß hinauf. Alles ist sehr sauber. Frühstück ausgezeichnet, Abendessen abwechslungsreich und herrlich gekocht. Der kleine Sandstrand gibt genug Platz, dass jedes Zimmer zwei Liegen mit Sonnenschirm hatte. Herrlich kristallklares Wasser und wunderschön zum Schwimmen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Vom 7. bis 15. 6. 2014 waren wir mit 50 Personen im Villaggio zu Gast. Wir wurden wieder zuvorkommend behandelt und hatten wunderschöne Ferien.
Neu war die kleine Bar am Privatstrand - köstlich der Aperol-Sprizz!
Mario und Giovanni Volpe haben ein tolles Team.
Unvergesslich wird der Besuch bei den Schafen von Küchenchef Gerardo bleiben: Ricottaherstellung, regionale Köstlichkeiten und eine tolle Musik haben uns begeistert.
Wir wünschen weiterhin allen im Villaggio viel Freude und Erfolg!

Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Im Juni 2014 verbrachten wir erstmals eine Woche im Villaggio dell’Isola, in einem Reihenbungalow mit HP. Wir waren äußerst zufrieden mit der Anlage, der Unterbringung, der Küche, dem Service, der Freundlichkeit, und begeistert von der Hilfsbereitschaft des Managements (Amedeo, grazie!), das uns bei einem ganz persönlichen Problem (Ausweis und Führerschein am Flughafen Neapel vergessen) mit großem Engagement aus der Patsche geholfen hat. Auch Felice und sein Team im Restaurantbereich und die wirklich fairen Preise an der Bar möchten wir besonders erwähnen: Spitze!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neuhofen an der Krems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

TopService, Sauberkeit, traumhafter Ausblick uns Zusatzleistungen, wie Grillen am Strand, Tanzmusik usw., haben einen wunderschönen Urlaub geprägt. Selbst der kurze Anstieg zum Restaurant konnte mit den Elektrotaxi bequem erledigt werden. Die Villagios -insbesonders die strandnahen- können uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Im Juni 2012 verbrachte unsere Reisegruppe (44 Personen) aus Salzburg/Österreich eine wunderschöne Zeit im Villagio dell'isola im Cilento. Wir - als Organisatoren der Reise - waren äußerst zufrieden mit der Anlage, der Unterbringung, der Küche, dem Service und der Unterstützung durch die Mitarbeiter und die Direktion. Eine großartige Gastlichkeit!
Wir haben die Woche in Marina sehr genossen! Herzlichen Dank an Mario (direttore), Franca von der Rezeption, Felice und sein Team, lo chef di cucina und alle anderen liebenswerten Menschen im Villagio. Wir fühlten uns unter Freunden und kommen sehr gern wieder!
Ingrid und Franz

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villaggio Camping dell'Isola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Camping dell'Isola

Anschrift: via delle Sirene, 45, Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Camerota > Marina di Camerota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 32 Sonstigen Unterkünften in Marina di Camerota

Wenn Sie Villaggio Camping dell'Isola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.