“Quando l'ospitalità rende piacevole il soggiorno” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riccio

Hotel Riccio
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marina di Camerota suchen?
Hotel Riccio
Hotel Riccio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lungomare trieste 89 | marina di camerota, 84059 Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien   |

Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Riccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riccio

Anschrift: lungomare trieste 89 | marina di camerota, 84059 Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Camerota > Marina di Camerota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 27 Hotels in Marina di Camerota
Preisspanne pro Nacht: 70 €

Wenn Sie Hotel Riccio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.