“Eine Woche Erholung PUR!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Pian Delle Starze

Hotel Relais Pian Delle Starze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais Pian Delle Starze
4.0 von 5 Hotel   |   Monte Di Luna | Loc. Starze, 84040 Marina di Camerota, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Eine Woche Erholung PUR!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ende Oktober haben wir (6 Personen) eine Woche im Relais Pian delle Starze verbracht. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, wurde für uns der Pool geöffnet, ein riesiges Frühstücksbüffet angeboten und sogar auf der Terrasse serviert. Der Zimmerpreis war für dieses 4-Sterne Hotel mehr als angemessen. Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einen halben Punkt würden wir aber trotzdem abziehen, da uns der Haushund (fast) jeden morgen mit einem Ständchen geweckt hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Auto ist notwendig, der Ort liegt zw. 2 und 3 km weg. Die Lage ist wunderbar mit Blick über das Meer. Sehr schöne Garten- und Pool-Anlage. Gutes Frühstück auf der Terrasse. Als negative Nebensächlichkeit: Sehr kleine Fertigduschkabinen, nichts für Leute mit Platzangst (nur in unserem Zimmer oder in allen Zimmern?). Nettes und hilfreiches Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

WIr hatten das Pian Delle Starze leider nur für 1 Nacht am Ende unseres Aktiv-Urlaubes im Cilento gebucht, waren aber vollends begeistert. Die Lage des Landhauses hoch über der Marina di Camerota (10 Autominuten) bietet vom Zimmer aus ein fantastisches 180° Panorama und eine herrliche Ruhe. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail allerliebst eingerichtet und unser Zimmer (Donna Emiglia - die Zimmer haben Namen, keine Nummern) war nagelneu.
Umwerfend war das Menü am Abend: 4 Gänge, einer besser als der andere. Eine geschmackliche Sensation und bestimmt das kulinarische Top-Erlebnis der auch sonst diesbezüglich sehr erfreulichen Reise. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Wir planen schon unsere nächste Reise, diesmal bestimmt mit mehr Nächten bei Familie De Vita!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Relais Pian Delle Starze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Pian Delle Starze

Anschrift: Monte Di Luna | Loc. Starze, 84040 Marina di Camerota, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Marina di Camerota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 27 Hotels in Marina di Camerota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Relais Pian Delle Starze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Pian Delle Starze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Relais Pian Delle Starze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.