“Wunderschönes Quartier und fabelhafte Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze

Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze
4.0 von 5 Hotel   |   Monte Di Luna | Loc. Starze, 84059 Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien   |
Linz, Österreich
“Wunderschönes Quartier und fabelhafte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

WIr hatten das Pian Delle Starze leider nur für 1 Nacht am Ende unseres Aktiv-Urlaubes im Cilento gebucht, waren aber vollends begeistert. Die Lage des Landhauses hoch über der Marina di Camerota (10 Autominuten) bietet vom Zimmer aus ein fantastisches 180° Panorama und eine herrliche Ruhe. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail allerliebst eingerichtet und unser Zimmer (Donna Emiglia - die Zimmer haben Namen, keine Nummern) war nagelneu.
Umwerfend war das Menü am Abend: 4 Gänge, einer besser als der andere. Eine geschmackliche Sensation und bestimmt das kulinarische Top-Erlebnis der auch sonst diesbezüglich sehr erfreulichen Reise. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Wir planen schon unsere nächste Reise, diesmal bestimmt mit mehr Nächten bei Familie De Vita!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze

Anschrift: Monte Di Luna | Loc. Starze, 84059 Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Camerota > Marina di Camerota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 26 Hotels in Marina di Camerota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.