“Hotspot auf Ischia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Sant'Angelo

Hotel Residence Sant'Angelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Sant'Angelo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cava Grado, 31 | Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Graz, Österreich
“Hotspot auf Ischia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe eine wunderbare Woche im Spätherbst in diesem vom Besitzerpaar selbst geführten äußerst familiären Hotel verbracht.
Die Terrasse mit herrlicher Aussicht, der man bereits beim Frühstück bis 12 Uhr frönen kann und die maximale Aufmerksamkeit von Angela und Peppe machen dieses Hotel für mich zum absoluten Hotspot auf Ischia.
Ich freue mich bereits auf das nächste Mal!
Antonia, Steiermark, Österreich

• Aufenthalt Oktober 2013

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Seit über einem Jahrzehnt haben wir immer wieder Heimweh nach Ischia und diesem speziellen Hotel, das vom Besitzerpaar persönlich geführt wird und in dem man sich rasch wie zu Hause fühlt. Hier kann man sich selbst um Mitternacht auf der wunderbaren Terrasse im Pool tummeln...! Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, das sehr erweitert wurde und das man mittlerweile bis 12:00 Uhr mittags bei einer absoluten Bilderbuch - Aussicht genießen kann.
Auch diesmal sind wir bereichert von der wohltuenden Milde des ischitanischen Klimas (auch Ende Oktober), der Schönheit der Insel und der Herzlichkeit von Angela und Peppe im Hotel Residence Sant`Angelo in die Heimat zurückgekehrt.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Herta Rosa und Familie, Austria

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Aussicht auf der Frühstücksterasse war herrlich! Bester Kaffee zum Frühstück und freundlichster Service! Die Zimmer werden täglich gereinigt und waren sauber. Schöner Swimmingpool, hauseigene Therme und eine Hängematte zum relaxen. Der Inhaber Guiseppe hat sich liebevoll um uns und unseren Sohn gekümmert. Das war auch der erste Urlaub von unserem Sohn, der Ischia jetzt in bester Erinnerung behält.

Aufenthalt September 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben mit unserer Tochter (8Jahre) zwei wunderschöne Wochen in den Herbstferien bei Angela, Peppe und Francesca verbringen können.Man hat dort einen sehr umkomplizierten Umgang und alle haben sich ganz toll um uns gekümmert. Auf jede Anfrage wusste Pepe eine gute Empfehlung. Besonders das Frühstück haben wir sehr genossen. Das Hotel kann auch für Familien mit Kindern empfohlen werden. Man kann auch bequem in wenigen Minuten zu einem kleinem Strandabschnitt hinabgehen (mit Imbissmöglichkeit- und Bildern der Betreiber mit unserer Bundeskanzlerin Frau Merkel, die hier wohl auch schon einige Male gespeist hat). Diese Bucht war für unsere Tochter sehr gut geeignet, vorallem weil auch das Wasser noch sehr warm gewesen ist. Insgesamt wirklich alles super. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: für Familien war unser Zimmer direkt unter der Terasse sehr gut gewesen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Sant Angelo ist ein kleines Paradies: Wunderschöne Aussicht, Thermalpool auf dem Dach, schöne Zimmer, familiäres Ambiente. Der Inhaber Giuseppe (Peppino) und seine Mitarbeiterin Francesca kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und geben sich die allergrösste Mühe. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 10 ist sehr geräumig und hat eine 30m2–Terrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Sant'Angelo ist wirklich ein kleines Juwel,wunderschön gelegen mit atemberaubenden Blick auf das Meer und den kleinen Felsen,die schönen Strände ganz in der Nähe.Die Zimmer sind sauber,geräumig,manche sogar mit Kochgelegenheit.Der Pool auf der schönen Sonnenterrasse ist der schönste der ganzen Insel,sogar spät abends kann man noch unter Sternenhimmel baden.Ganz besonders zu erwähnen ist jedoch die unglaubliche Gastfreundschaft von Peppe und seiner Familie, vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wunderschöner Urlaub auf einer traumhaften Insel ,
Die persönliche Betreuung von Pepe, seiner Frau Angela und der Putzfrau(name leider vergessen) war sensationell. alle waren nett.
Pepe geht auf die Wünsche der Gäste ein. Nicht wie in einem grossen Hotel wo man nur
eine Nummer ist.
Meine Frau hatte Geburtstag im Urlaub und Pepe organisierte uns eine leckere
Torte mit Kerzen drauf. Dann bekam ich jedesmal Schinken serviert zum frühstück, nachdem ich
ihm gesagt habe das ich das gerne in der Früh esse, weil italo frühstück ist ja eher
die süsse Ecke..
Die Lage ist super, direkter Blick auf die Halbinsel Sant Agelo u aufs Meer.
Bushaltestelle vor der Tür ! Allerdings die Busfahrt ist immer ein Erlebnis auf dieser Insel :-)
Thermalpool im Dachgeschoss, wir waren ganz alleine abends im Pool , weil weniger
Leute im Hotel waren. Herrlich war das.
Abends leider nicht viel los im Ort,aber gibt ein paar nette Lokale zum essen , da ist zb in Forio schon wesentlich mehr Nachtleben, weil auch grösser.

Wir hatte einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel und können es absolut weiterempfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Sant'Angelo

Anschrift: Via Cava Grado, 31 | Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Sant'Angelo Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel Residence Sant'Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.