“"Wunderschöne Herbstferien"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Sant'Angelo

Hotel Residence Sant'Angelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Sant'Angelo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cava Grado, 31 | Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Sant'Angelo
Hannover, Deutschland
“"Wunderschöne Herbstferien"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben mit unserer Tochter (8Jahre) zwei wunderschöne Wochen in den Herbstferien bei Angela, Peppe und Francesca verbringen können.Man hat dort einen sehr umkomplizierten Umgang und alle haben sich ganz toll um uns gekümmert. Auf jede Anfrage wusste Pepe eine gute Empfehlung. Besonders das Frühstück haben wir sehr genossen. Das Hotel kann auch für Familien mit Kindern empfohlen werden. Man kann auch bequem in wenigen Minuten zu einem kleinem Strandabschnitt hinabgehen (mit Imbissmöglichkeit- und Bildern der Betreiber mit unserer Bundeskanzlerin Frau Merkel, die hier wohl auch schon einige Male gespeist hat). Diese Bucht war für unsere Tochter sehr gut geeignet, vorallem weil auch das Wasser noch sehr warm gewesen ist. Insgesamt wirklich alles super. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: für Familien war unser Zimmer direkt unter der Terasse sehr gut gewesen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Sant Angelo ist ein kleines Paradies: Wunderschöne Aussicht, Thermalpool auf dem Dach, schöne Zimmer, familiäres Ambiente. Der Inhaber Giuseppe (Peppino) und seine Mitarbeiterin Francesca kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und geben sich die allergrösste Mühe. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 10 ist sehr geräumig und hat eine 30m2–Terrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Sant'Angelo ist wirklich ein kleines Juwel,wunderschön gelegen mit atemberaubenden Blick auf das Meer und den kleinen Felsen,die schönen Strände ganz in der Nähe.Die Zimmer sind sauber,geräumig,manche sogar mit Kochgelegenheit.Der Pool auf der schönen Sonnenterrasse ist der schönste der ganzen Insel,sogar spät abends kann man noch unter Sternenhimmel baden.Ganz besonders zu erwähnen ist jedoch die unglaubliche Gastfreundschaft von Peppe und seiner Familie, vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wunderschöner Urlaub auf einer traumhaften Insel ,
Die persönliche Betreuung von Pepe, seiner Frau Angela und der Putzfrau(name leider vergessen) war sensationell. alle waren nett.
Pepe geht auf die Wünsche der Gäste ein. Nicht wie in einem grossen Hotel wo man nur
eine Nummer ist.
Meine Frau hatte Geburtstag im Urlaub und Pepe organisierte uns eine leckere
Torte mit Kerzen drauf. Dann bekam ich jedesmal Schinken serviert zum frühstück, nachdem ich
ihm gesagt habe das ich das gerne in der Früh esse, weil italo frühstück ist ja eher
die süsse Ecke..
Die Lage ist super, direkter Blick auf die Halbinsel Sant Agelo u aufs Meer.
Bushaltestelle vor der Tür ! Allerdings die Busfahrt ist immer ein Erlebnis auf dieser Insel :-)
Thermalpool im Dachgeschoss, wir waren ganz alleine abends im Pool , weil weniger
Leute im Hotel waren. Herrlich war das.
Abends leider nicht viel los im Ort,aber gibt ein paar nette Lokale zum essen , da ist zb in Forio schon wesentlich mehr Nachtleben, weil auch grösser.

Wir hatte einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel und können es absolut weiterempfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Kleines gemütliches Appartmenthotel in super Lage mit herlichem Blick aufs Meer und auf San. Angelo.Mit einem Hotelierpaar, das jeden Gast wunderbar umsorgt. Besonders Giuseppe ist den ganzen Tag bemüht Wünsche zu erfüllen, bevor man sie überhaupt geäussert hat. Die beiden Thermalbecken (Innen und Aussen) sind klein aber ausreichend. Es war das Highlight unseres Urlaubs jeden Abend und Morgen hineinzusteigen. Das Hotel verfügt über eine große Terassenanlage mit unschlagbarem Rundumpanorama. Aufgrund der vielen Empfehlungen von Guiseppe, haben wir viel von der Insel gesehen, auch abseits der üblichen Ziele auf Ischia.
Im Restaurat in den Bergen, zu dem wir am Abend gebracht wurden, war es suuuuper lecker, wir haben jedesmal Fisch gegessen, dazu hatten wir ein tolles Panorama auf Forio.
Also es war ein rundum gelungener Urlaub und wir hatten Erholung pur. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Womit soll ich anfangen? Bereits zum zweiten Mal habe ich wunderschöne Tage hier verbracht , vielen Dank an Peppe und seine Frau , durch deren unglaubliche Gastfreundschaft sich jeder sofort willkommen fühlt. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den kleinen Ort SantÀngelo , die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber , das Frühstück - wunderbar ! - außerdem findet sich auf der großen Terrasse das schönste Thermalbecken der ganzen Insel , eine wahre Erholung für eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir (drei Erwachsene und ein vierjähriges Kind) haben eine wunderschöne und erholsame Zeit im Hotel Residence Sant'Angelo verbracht. Besitzer Peppe und seine Frau haben uns mit einem Service, das nicht besser sein kann, verwöhnt und individuell betreut. Das Hotel hat eine super Lage (inkl. Busstation direkt vorm Haus), tolle Dachterrasse mit Pool und familiäres Flair. Das Frühstück war perfekt und abends gibt es die Möglichkeit in einem sehr guten Restaurant zu speisen (inkl. Transfer). Peppe, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Residence Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Sant'Angelo

Anschrift: Via Cava Grado, 31 | Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Sant'Angelo Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel Residence Sant'Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.