“Ein kleines Paradies!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel & Terme Romantica

Park Hotel & Terme Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel & Terme Romantica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Zürich
“Ein kleines Paradies!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Im Jahre 1975 reiste ich als kleines Kind zusammen mit meiner Familie zum ersten Mal nach Ischia; aufgrund von Empfehlungen wählten wir das Hotel Romantica - das war der Auftakt einer Liebesgeschichte. Jedes Jahr verbrachten wir jeweils im Frühling und im Herbst 2 wunderschöne Wochen in diesem traumhaften Hotel. Mittlerweilen haben wir ein eigenes Haus in Ischia - das Hotel Romantica ist jedoch bei jedem unserer Aufenthalte ein wunderbarer Ort, den wir als externe Gäste schätzen. Die 3 "Rossi-Schwestern" (2. Besitzergeneration) verstehen es zusammen mit ihren Familien wunderbar, das Hotel ständig zu modernisieren und die Gäste mit Charme und indiviueller Gastfreundschaft zu verwöhnen! Das Hotel Romantica liegt erhöht über Sant.Angelo, einem reizenden Fischerdorf, mit einer wunderschönen Aussicht aufs Meer. Schon immer legte die Besitzerfamilie grossen Wert auf eine gute Infrastruktur, welche ihre Gäste benützen können - so wurden die Sportanlagen über die Jahre ständig modernisiert. Ein Blickfang des Hotels ist jedoch eindeutig der Thermalpark - umgeben von zahlreichen exotischen Pflanzen und vielen Palmen hat der Hotelgast die Auswahl in 13 unterschiedlichen Schwimmbecken zu baden! Traumhaft!
Verbinden Sie Ihren Ischia-Aufenthalt unbedingt mit einer Buchung im Hotel Romantica - einer Oase auf der grünen Insel!

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Park Hotel & Terme Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Terme Romantica

Anschrift: Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Terme Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Terme Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Ischia
Park Hotel And Terme Romantica
Park Hotel & Terme Romantica Ischia, Italien
Park Hotel Sant Angelo

Wenn Sie Park Hotel & Terme Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.