“Super Erholung, einfach perfekt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel & Terme Romantica

Park Hotel & Terme Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel & Terme Romantica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Köln, Deutschland
“Super Erholung, einfach perfekt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Hier kann man sich erholen, entspannen und es sich gut gehen lassen. Wunderschöne Thermalanlage, gute Küche und nicht diese typischen Hotelanlagen. Auch jedemenge Aktivitäten hat das Hotel zu bieten. Hier waren wir nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses wunderschön gelegene Hotel mit Blick auf Sant Angelo kann ich bestens für einen Kur-bzw. Wellnessaufenthalt empfehlen. Für gehbehinderte Personen ist es allerdings nicht geeignet. Die vorzügliche Küche, und das freundliche Personal sowie die familiäre Atmosphäre schätzen viele Stammgäste. Abgerundet wird der Aufenthalt in dieser bestens geführten
Kur- und Wellnessanlage durch die von Gino organisierten Ausflüge auf dieser reizvollen Insel.
Auch der weitläufige, subtropische Thermalpark trägt zur optimalen Erholung bei.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hallo! Erholten sich im Romantiker 3 Wochen. Aller hat sehr gefallen! In vieler Hinsicht dank den Bemühungen und der Sorge Pauly, wofür ihr riesige Danke! Überhaupt wollte man den Besitzern des Hotels für das sehr gut ausgewählte Personal danken! Aller sind sehr entgegenkommend, sorgsam und machen Erholung unvergesslich!!! Die Familie Komissarowych-Lichman

• Aufenthalt September 2012, Familie
ginoperaro, Responsabile relazioni con la clientela von Park Hotel & Terme Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die Sie hier zum Ausdruck gebracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen!
Ihr Hotel Romantica Team
Welzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Zum 12. Mal haben wir das Romatica genossen. In dieser herrlichen Hiotelanlage mit den im Park verteilten Häusern und dem Thermalgarten kann man hervorragend entspannen und es sich einfach gut gehen lassen. Gute Zimmer, sehr gute Küche und ein Personal das jederzeit freundlich und hilfsbereit ist. Man entspannt isch in der Kurabteilung oder erholt sich im Thermalgarten. Eine abwechslungsreiche Speisegarte ist hier selbstverständlich. Sollte es dann doch einen Tag geben, wo das Angebot nicht ganz passt - Fragen sie doch einfach schon beim Frühstück die Chefs im Restaurant, Nello oder Giro, schon bekommen sie ihr eigenes Menü. Auch an der Bar bei Salvatore und seinem Team können sie sich ala Card oder nach Vorschlag mit einem fantastischen Essen verwöhnen lassen. Selbstverständlich gibt es auch die passenden Weine hierzu.
Man sollte jedoch nicht nur Küche und Restaurant loben. Hier passt alles zusammen von den Reinigungskräften über die Hausmeister bis zu den Rezeptionen im Hotel und Spa - Bereich. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.
Klaus Schmitz

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus Ihre Hotelbewertung abzugeben. Da Sie unser Haus als Stammgast kennen, freut es uns ganz besonders, dass Sie auch dieses Jahr wieder Ihren Urlaub in unserer Anlage genieβen haben können. Für Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken sich unserer Romantica-Mitarbeiter herzlich. Ein großes Danke auch dafür, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Sant’Angelo
das Hotelmanagement.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel mit einem teils atemberaubenden Blick aufs Meer und San Angelo.
Die Zimmer und Suiten sind sehr unterschiedlich, was Größe, Lage, Ausstattung und Aussicht betrifft.
Wir waren hervorragend untergebracht, mit schönem Blick und eigener Terrasse.
Die Küche war hervorragend, egal ob abends im Rahmen der Halbpension oder mittags bei Salvatore im Bar-Restaurant, wo wir sehr gut a la carte essen konnten oder uns auf die Empfehlungen von Salvatore bzgl. fangfrischem Fisch und Anderem verlassen konnten und nie enttäuscht wurden..
Da meine Frau glutenfrei essen muss, war es eine Freude zu erleben, wie sich die Küche, mit dem speziell hierfür ausgebildeten Küchenchef und seinem Stellvertreter ständig bemühten, diese speziell glutenfreie Kost äußerst schmackhaft und abwechslungsreich anzubieten.
Nello der Oberkellner und sein Team waren stets aufmerksam und sehr freundlich, ebenso wie Salvatore mit seinen Mitarbeitern im Bar-Restaurant mit seinem herrlichen Ausblick.
Die Fangobehandlung samt Massageabteilung waren sehr gut organisiert und professionell. Es hat gut getan und Spaß gemacht.
Die Termalbäder sind sehr zahlreich mit großzügig angelegt, teils mit sehr schönen Terrassen.
Poolliegen sind ausreichend vorhanden.
Einzig die Hochzeitsfeiern, die wohl jedes Wochenende wegen der romntischen Lage im großen Resaurant stattfinden stören etwas den normalen Ablauf des Abendessens, da dann im Frühstücksrestaurant serviert wird. Als Entschädigung spendiert dann allerdings das Hotel den Tischwein und das Wasser.
Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Volker S.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Romantica-Gast,
schön, dass Sie hier Ihre Beurteilung über unser Hotel abgegeben haben, sodass auch unsere Leser mehr über unsere Anlage erfahren. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unter anderem auch mit unserer Küche sehr zufrieden waren, vor allem auch was das glutenfreie Essen betrifft. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Hochzeitsfeiern, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, hoffen aber, dass Sie unsere kleine Entschädigung schätzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ischia wieder unser Haus in Betracht ziehen. Vielen Dank nochmals und alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und der Staff des Park Hotel & Terme Romantica.
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt wunderschön über Sant Angelo und wird von uns seit 20 Jahren regelmäßig aufgesucht. Gerade wegen der netten Atmosphäre und den äußert zuvorkommenden und herzlichen Menschen, die dort arbeiten. Sowohl mehrwöchiger Familienurlaub mit Kind und Kegel als auch Wellness Kururlaub ist mehr als empfehlenswert. Für uns ist es nach all den Jahren immer wieder ein "nach Hause kommen"

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lieber Gast,
es freut uns Ihre so positive Bewertung über unser Hotel hier zu lesen. 20 Jahre sind eine lange Zeit und eine sehr aussagekräftige Form Ihrer Zufriedenheit auszudrücken. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktion Romantica.
Bisamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Lage ist ausgezeichnet, mit Blick auf das Meer und San Angelo. Zu Fuß geht man ca. 10 min. einen steilen Fußweg bis ins Zentrum. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam vom Hotel sofort ein Doppelzimmer. Leider war dies auf den Weg zum Restaurant und mir etwas zu laut. Ich glaube auch das in diesem Zimmer die Wände etwas feucht waren, da ich es beim Hineingehen riechen konnte. Ich bekam anstandlos ein anderes Zimmer. Auch wieder ein Doppelzimmer. Wunderschön und absolut ruhig. Der Thermalpark ist wunderschön. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, das die Pools sandig waren, d.h. nicht regelmäßig gesaugt wurden. Das Wasser war aber sauber. In den Umziehkabinen konnte ich leider auch Schimmel riechen und teilweise blätterte der Putz ab.. Beim Abendessen haben mir die Hauptspeisen nicht immer gut geschmeckt. Der Fisch war manchmal sehr langweilig und ist schon längere Zeit auf einer Warmhalteplatte gelegen. Antipasta und Vorspeisen waren sehr gut. Die Fangobehandlungen waren super. Alles sehr gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Wie gesagt ein schönes Hotel mit kleinen Fehlern. Bedauerlich fand ich die armen Katzen, die teilweise krank waren. Mir wurde gesagt, dass diese zur Casa Verde gehören.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über unser Hotel zu schreiben. Es ist uns immer ein Anliegen, dass sich unsere Gäste so wohl wie möglich fühlen. Wir entschuldigen uns für die „kleinen Fehler“ und hoffen es in Zukunft besser zu machen und aufmerksamer zu sein. Die dafür zuständigen Bereiche sind bereits informiert worden. Wegen der Katzen, haben wir das dafür zuständige Gesundheitsamt verständigt und unsere Nachbarpension hat versprochen sich besser um diese Tierchen zu kümmern. Schön, dass Sie ansonsten mit der Lage, der Organisation im Allgemeinen und unserem Personal so sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast hier im Park Hotel & Terme Romantica begrüβen zu dürfen.

Sie waren bereits im Park Hotel & Terme Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Terme Romantica

Anschrift: Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Terme Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Terme Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Ischia
Park Hotel And Terme Romantica
Park Hotel & Terme Romantica Ischia, Italien
Park Hotel Sant Angelo

Wenn Sie Park Hotel & Terme Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.