“Tolles Hotel, Mieser Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel & Terme Romantica

Park Hotel & Terme Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel & Terme Romantica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Ingolstadt
“Tolles Hotel, Mieser Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel Romantica ist wirklich traumhaft gelegen, der Ausblick auf Sant´Angelo ist wirklich atemberaubend. Auch das Essen ist fantastisch, und der Koch ist (insbesondere bei den Nudelgerichten) ein wahrer Künstler!
Warum dann nur 3 Punkte?
Zum einen ist die Thermalanlage, mit all den vielen Becken, nicht in bestem Zustand, es wird hier viel zu wenig sauber gemacht, insbesondere wäre es nötig die becken öfter abzusaugen. Das wäre aber nur ein kleiner Kritikpunkt, den man noch verschmerzen könnte. Schlimm fand ich dagegen das Verhalten des Personals, das, entgegen den vielen Bewertungen hier, nur als unfreundlich beschrieben werden kann. Weder wird man am Tisch begrüßt, noch in irgendeiner Form höflich angeredet. Die Kellner verhalten sich arrogant, reißen die Teller teilweise unter dem Essen weg und fertigen den Gast in einem Feldwebelton ab, so dass man das hervorragende Essen kaum genießen kann. Nachfragen wurden teilweise nicht beantwortet, der Wein wurde nicht am Tisch geöfnet (was unter Umständen daran lag, dass Tischweine, wie ich selbst sah, nach dem Essen einfach zusammengepantscht wurden, um so wieder volle flaschen zu erzeugen), und von zuvorkommender Behandlung kann nicht die Rede sein. Von dieser Kritik ausgenommen ist ausdrücklich das Barpersonal, und die Putzfrauen( aber erst, nachdem man ihnen ein entsprechend hohes trinkgeld gegeben hatte). Ansonsten wurden wir in diesem hotel nicht als Gäste sondern als lästige Störenfriede behandelt, und das ist einfach schade, da das Hotel ansonsten wirklich ein kleines Paradies wäre, das, gerade vom Essen einen Stern mehr verdient hätte. Einen so schlechten Service hingegen, habe ich weder in besseren noch in schlechteren Hotels (Etap eingeschlossen) je erlebt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
ginoperaro, Responsabile relazioni con la clientela von Park Hotel & Terme Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Leser,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Tripadvisor unserer Anfrage, diese Bewertung (für uns FALSCH) zu löschen nicht nachkommen konnte. Wir sind davon überzeugt, dass die Bewertung irrtümlich auf unserer Seite gepostet wurde, in Wirklichkeit aber an ein anderes Hotel gerichtet war. Die Stärke unseres Hotels liegt nämlich genau an unserer familiären Umgebung und dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das unsere Gäste seit über 50 Jahren betreut und verwöhnt.

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben das Hotel ausgewählt für unsern Sommerurlaub, weil wir uns im Thermalpark erholen wollten und auch um die Insel sowie Neapel und die Umgebung kennen zu lernen.
Die Poollandschaft und die Liegeterassen sind in einem hervorragenden Zustand und bieten Wassertemperaturen von 25-40 grad Celsius an. Es sind immer ausreichend Liegen und Stühle frei und es ist nie überfüllt. Man kann in Ruhe lesen und entspannen.
Ganz toll ist die Bar von Salvatore und seinem Team und man kann den ganzen Tag über lecker Essen (wie z.B. Frischen Fisch!).
Auch von dieser Terasse hat man einen Super Blick aufs Meer!
Im Restaurant hat man bei Halbpension eine Auswahl zwischen Mittag-, und Abendessen.
Abends gibt es eine ausreichendes und vielseitiges Vorspeisenbuffet. Es folgen 2 Hauptgänge (bei denen man wieder aus 4 Gerichten die Auswahl hat) und eine Dessertauswahl zwischen Eis, Kuchen und Früchten.
Auch hier hat man wieder einen wunderschönen Blick aufs Meer inklusive Sonnenuntergang.

Wir hatten einen sehr schöne Hotelaufenthalt und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ginoperaro, Responsabile relazioni con la clientela von Park Hotel & Terme Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Mattias,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dies hier auch zum Ausdruck bringen. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei uns stets and oberster Stelle und wir geben Alles daran, dass unsere Gäste eine schöne Erinnerung von Ihren Urlaub nach Hause tragen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion.
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Gerade sind wir wieder ins trübe Bayern zurück gekehrt und träumen versonnen von Sonne, Fischsuppe, Fisch im Salz, herrlichsten Zitronen, liebevollster Betreuung durch Nello und sein Team und die Barbesatzung um Salvatore. Wir hoffen für die Familie Rossi, dass sie das Haus, die Anlage hoffentlich noch lange als einen Rückzugsort gestresster Städter erhalten werden. Die ungewöhliche Grosszügigkeit des grossen Gartens, der einzelnen Häuser sowie der Blick auf das Meer vermitteln Italien-Feeling, wie es nicht schöner sein kann. Der Blick von der Barterrasse bei Wein und interessanten Gesprächen muss ein ganzes Jahr gespeichert werden, bis es endlich wieder so weit ist, in die Romatica fahren zu dürfen.
Diese Anlage hat einen Charme, dem man sich nicht entziehen kann und sobald wir nicht mehr dort sind, freuen wir uns wieder auf den nächsten Aufenthalt.
Renate

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

.... mit einer Parkanlage, in der man an allen Ecken und Enden immer noch einen heißen Pool findet (ein richtig kalter täte gut...), überall einen herrlichen Blick auf das Meer hat, und von allen Obern aufs zuvorkommendste umsorgt wird. Und die Fischsuppe...........!
Ein Ort an dem sich Kinder wohlfühlen und gerne gesehen werden.

Aufenthalt April 2012, Paar
ginoperaro, Responsabile relazioni con la clientela von Park Hotel & Terme Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Park Hotel & Terme Romantica Ihre Anmerkungen zu veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt aus ein Wiedersehen bei uns im Park Hotel & Terme Romantica.
Mit freundlichen Grüssen Grüße
Die Hoteldirektion.
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Seit über 30 Jahren besuche ich die "grüne Insel" im Golf von Neapel und kehre immer wieder gerne ins Hotel Romantica zurück; es ist wie "Nachhause Fahren", das stets freundliche Personal (Salvatore wartet schon mit einem Glas Prosecco, Nello bemüht sich um einen
besonderen Tisch mit Blick aufs Meer, mein gewünschtes Zimmer ist parat ...), der herrliche
Ausblick aufs offene Meer - das ist Urlaub - Erholung pur .... a prestissimo !

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben das tolle ein Tages SPA Angebot genützt. Und waren sehr begeistert.
Vom Personal angefangen an der Rezeption bis zur Bar sind alle sehr freundlich.
Die ganze Anlage ist einfach wunderbar, romantisch und hat einen super Italienischen Flair, die Aussicht auf das Meer ist wie im Bilderbuch alles ist sehr sauber und super gepflegt und das Essen ist einfach himmlisch. Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sind aber sehr beim überlegen für nächstes Jahr unseren Urlaub im Park Hotel Romantica zu buchen. Wir bedanken uns für den super schönen Tag und freuen uns schon auf die nächsten erholsamen Tage bei euch. Liebe Grüße aus Tirol

• Aufenthalt August 2011, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war im Juli im Hotel Romantica im Urlaub, es ist ein wunderschönes Hotel hoch über San Angelo, auch waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist einfach wunderschön und es bleiben keine Wünsche offen.
Ganz überrascht war ich wie toll die Hochzeiten von Claudia und Crecenzo organisert werden. Es ist ein wunderschönes Ambiente, das Hotel eignet sich besonders gut für Hochzeiten und größere Feierlichkeiten. Jedoch die Hochzeit die zu dieser Zeit stattgefunden hat war wunderschön, perfekt organisiert, genau sollte der schönste Tag im Leben sein. So etwas tolles habe ich noch nie gesehen da könnte man sich viele Ideen abschauen. Traumhaft schön und typisch italienisch.
Ich werde auf alle Fälle wieder kommen vielen Dank von Robert einem Gast aus Innsbruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Hotel & Terme Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Terme Romantica

Anschrift: Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Terme Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Terme Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Ischia
Park Hotel And Terme Romantica
Park Hotel & Terme Romantica Ischia, Italien
Park Hotel Sant Angelo

Wenn Sie Park Hotel & Terme Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.