“Erholung pur!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel & Terme Romantica

Park Hotel & Terme Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel & Terme Romantica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 16 Hotels in Sant'Angelo
Munich, Bayern, Germany
“Erholung pur!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Gerade sind wir wieder ins trübe Bayern zurück gekehrt und träumen versonnen von Sonne, Fischsuppe, Fisch im Salz, herrlichsten Zitronen, liebevollster Betreuung durch Nello und sein Team und die Barbesatzung um Salvatore. Wir hoffen für die Familie Rossi, dass sie das Haus, die Anlage hoffentlich noch lange als einen Rückzugsort gestresster Städter erhalten werden. Die ungewöhliche Grosszügigkeit des grossen Gartens, der einzelnen Häuser sowie der Blick auf das Meer vermitteln Italien-Feeling, wie es nicht schöner sein kann. Der Blick von der Barterrasse bei Wein und interessanten Gesprächen muss ein ganzes Jahr gespeichert werden, bis es endlich wieder so weit ist, in die Romatica fahren zu dürfen.
Diese Anlage hat einen Charme, dem man sich nicht entziehen kann und sobald wir nicht mehr dort sind, freuen wir uns wieder auf den nächsten Aufenthalt.
Renate

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

.... mit einer Parkanlage, in der man an allen Ecken und Enden immer noch einen heißen Pool findet (ein richtig kalter täte gut...), überall einen herrlichen Blick auf das Meer hat, und von allen Obern aufs zuvorkommendste umsorgt wird. Und die Fischsuppe...........!
Ein Ort an dem sich Kinder wohlfühlen und gerne gesehen werden.

Aufenthalt April 2012, Paar
ginoperaro, Responsabile relazioni con la clientela von Park Hotel & Terme Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Park Hotel & Terme Romantica Ihre Anmerkungen zu veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt aus ein Wiedersehen bei uns im Park Hotel & Terme Romantica.
Mit freundlichen Grüssen Grüße
Die Hoteldirektion.
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Seit über 30 Jahren besuche ich die "grüne Insel" im Golf von Neapel und kehre immer wieder gerne ins Hotel Romantica zurück; es ist wie "Nachhause Fahren", das stets freundliche Personal (Salvatore wartet schon mit einem Glas Prosecco, Nello bemüht sich um einen
besonderen Tisch mit Blick aufs Meer, mein gewünschtes Zimmer ist parat ...), der herrliche
Ausblick aufs offene Meer - das ist Urlaub - Erholung pur .... a prestissimo !

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben das tolle ein Tages SPA Angebot genützt. Und waren sehr begeistert.
Vom Personal angefangen an der Rezeption bis zur Bar sind alle sehr freundlich.
Die ganze Anlage ist einfach wunderbar, romantisch und hat einen super Italienischen Flair, die Aussicht auf das Meer ist wie im Bilderbuch alles ist sehr sauber und super gepflegt und das Essen ist einfach himmlisch. Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sind aber sehr beim überlegen für nächstes Jahr unseren Urlaub im Park Hotel Romantica zu buchen. Wir bedanken uns für den super schönen Tag und freuen uns schon auf die nächsten erholsamen Tage bei euch. Liebe Grüße aus Tirol

• Aufenthalt August 2011, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war im Juli im Hotel Romantica im Urlaub, es ist ein wunderschönes Hotel hoch über San Angelo, auch waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist einfach wunderschön und es bleiben keine Wünsche offen.
Ganz überrascht war ich wie toll die Hochzeiten von Claudia und Crecenzo organisert werden. Es ist ein wunderschönes Ambiente, das Hotel eignet sich besonders gut für Hochzeiten und größere Feierlichkeiten. Jedoch die Hochzeit die zu dieser Zeit stattgefunden hat war wunderschön, perfekt organisiert, genau sollte der schönste Tag im Leben sein. So etwas tolles habe ich noch nie gesehen da könnte man sich viele Ideen abschauen. Traumhaft schön und typisch italienisch.
Ich werde auf alle Fälle wieder kommen vielen Dank von Robert einem Gast aus Innsbruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ich komme schon seit 10 Jahren. Jedesmal genieße ich den sehr guten Service, das allzeit freundliche Personal, die stets sehr gepflegte und wunderschöne Parkanlage, das Frühstücksbüffet am Pool, die hohe Qualität der Mahlzeiten, die außerordentliche Frischfisch-Mittagsangebote mit phantasievoller Dekoration, der herrliche Ausblick aufs Meer, die wunderbare Bar mit fröhlichen Musikangeboten. Besonders hohe Qualität hat der Kur- und Wellnessbereich. Die erfahrenen und außerordentlich freundlichen Therapeuten, eine sehr gewissenhafte ärztliche Betreuung sorgen für eine schnelle Linderung meiner Beschwerden. Das Hotel ist ein Familienbetrieb erster Klasse, strahlt Wärme aus und sorgt sich um das Wohl der Gäste. Neuerungen sind wohl überlegt und werden den Gästen gerecht.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren Ende Mai im Hotel Romantica.
Das Hotel Romantica ist ein wundervolles Hotel auf der Anhöhe von San Angelo in Ischia, die Anlage verfügt über 13 Schwimmbecken mit Thermalwasser und absolut tollem Spa Bereich. Wir haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt. Genau so sollte ein Urlaub sein, wir waren in schon vielen Hotels und sind sehr anspruchsvoll, aber dieser Urlaub war wirklich perfekt von der Anreise bis zur Rückreise, wir haben uns in einer Woche total super erholt! Uns begeisterte die Freundlichkeit und Herzlichkeit bereits schon bei der Ankunft. Das Zimmer war sauber und komfortabel, die Halbpension war abwechslungsreich und geschmacklich auf bestem Niveau. Gratulation an die Küche. Ganz besonders liebevoll wurden wir von Salvatore an der Pool Bar begrüßt und den gesamten Aufenthalt über rundum verwöhnt, unvergesslich bleiben uns die vielen frisch zubereiteten Fische und die geschmacklich ausgezeichnete Fisch Suppe. Wir freuten uns jeden Tag an die Pool Bar zu kommen, durch die Kompetenz und liebenswürdige Art von Bar Chef Salvatore fühlten wir uns rundum wohl. Auch durften wir Claudia die Tochter von Salvatore an der Rezeption kennen lernen, auch sie ist mit Liebe und Freude voll für die Gäste des Hotel Romantica im Einsatz. Auf alle Fälle waren die gesamten Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend ein großes Kompliment auch dem Maitre im Speisesaal.
Vielen Dank für den traumhaft schönen Urlaub wir werden es vielen weitersagen, bis auf ein Wiedersehen das Paar aus Linz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Residence Sant'Angelo
Nr. 19 von 81 in Forio
Delfini Strand Hotel Terme
Delfini Strand Hotel Terme
Nr. 33 von 62 in Ischia

Sie waren bereits im Park Hotel & Terme Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Terme Romantica

Anschrift: Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Terme Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Terme Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Ischia
Park Hotel And Terme Romantica
Park Hotel & Terme Romantica Ischia, Italien
Park Hotel Sant Angelo

Wenn Sie Park Hotel & Terme Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.