“Es ist einfach wunderbar dieses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel & Terme Romantica

Park Hotel & Terme Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel & Terme Romantica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Linz, Österreich
“Es ist einfach wunderbar dieses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren Ende Mai im Hotel Romantica.
Das Hotel Romantica ist ein wundervolles Hotel auf der Anhöhe von San Angelo in Ischia, die Anlage verfügt über 13 Schwimmbecken mit Thermalwasser und absolut tollem Spa Bereich. Wir haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt. Genau so sollte ein Urlaub sein, wir waren in schon vielen Hotels und sind sehr anspruchsvoll, aber dieser Urlaub war wirklich perfekt von der Anreise bis zur Rückreise, wir haben uns in einer Woche total super erholt! Uns begeisterte die Freundlichkeit und Herzlichkeit bereits schon bei der Ankunft. Das Zimmer war sauber und komfortabel, die Halbpension war abwechslungsreich und geschmacklich auf bestem Niveau. Gratulation an die Küche. Ganz besonders liebevoll wurden wir von Salvatore an der Pool Bar begrüßt und den gesamten Aufenthalt über rundum verwöhnt, unvergesslich bleiben uns die vielen frisch zubereiteten Fische und die geschmacklich ausgezeichnete Fisch Suppe. Wir freuten uns jeden Tag an die Pool Bar zu kommen, durch die Kompetenz und liebenswürdige Art von Bar Chef Salvatore fühlten wir uns rundum wohl. Auch durften wir Claudia die Tochter von Salvatore an der Rezeption kennen lernen, auch sie ist mit Liebe und Freude voll für die Gäste des Hotel Romantica im Einsatz. Auf alle Fälle waren die gesamten Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend ein großes Kompliment auch dem Maitre im Speisesaal.
Vielen Dank für den traumhaft schönen Urlaub wir werden es vielen weitersagen, bis auf ein Wiedersehen das Paar aus Linz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren in früheren Jahren regelmäßig im Hotel ROMANTICA bis uns gesundheitlche Probleme daran hinderten. So freuten wir uns auf ein Wiedersehen mit seit Jahrzehnten bekannten Gesichtern.
Über die Rezeption kann man alle Besonderheiten und Extras jederzeit und vor allen Dingen gern erhalten.
Erstaunt waren wir über die in den Jahren unserer Abwesenheit getätigten Investitionen in
das gesamte Anwesen . Einfach phantastisch !!! Besonderer Erwähnung bedarf die deutlich gestiegene Qualität und Vielfältigkeit der Küche unter ihrem neuen Chef. Hier
ist ein großes Lob angebracht. - Wenngeich Freundlichkeit und Zuvorkommenheit eigentlich an der Tagesordnung sein sollten, so ist sie hier besonders stark ausgeprägt. Man spürt förmlich überall noch die führende Hand und den Stil der Familie Rossi.
Die Fröhlichkeit von Antonietta, Lilli und Luigi verschönern den Aufenthalt in der Bäderabteilung. Nach dem Besuch empfiehlt sich ein Stop an der Bar von Salvatore, Enzo und Silvestro, um wieder auf Normaltemperatur zu kommen. Hier können auch gerne Sonderwünsche geäußert werden. Vergessen werden darf auf keinen Fall Nello, die ordnende Hand im Service mit seinem Team.
Last but not least möchten wir Gino -als Vertreter der Familie- als Wanderführer ein
herzliches Dankeschön - auch für die Erledigung von Sonderwünschen - wie taufrische Zitronen- sagen.
Die Sauberkeit unseres Domizils lag bei Maria in besten Händen.
Alles in allem ist das Hotel ROMANTICA für uns noch reizvoller, schöner und persönlicher geworden. Wir werden gerne wieder dorthin zurückkehren und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
nierstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Von der Anreise bis zur Rückreise war alles perfekt!
Das Hotel hat uns angenehm überrascht, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist war super - bis hin zum Chef.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet und dies bestätigte sich täglich.
Die Halbpension war abwechslungsreich und geschmacklich auf bestem Niveau,
lediglich die Gangfolge (Vorspeise-1.Gang-Hauptgericht-Dessert) war oftmals zu
schnell hintereinander.
Die gesamte Termenanlage war sehr gepflegt und ruhig.
Wir würden zu jeder Zeit wieder dort Urlaub-pur verbringen.

• Aufenthalt September 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ein absoluter Traumurlaub - es stimmte alles, das Essen, der Service, das Personal, die Anlage - Romantik pur, wenn man auf der großen Terrasse zum Tore blickt. Man glaubt einfach nicht, dass das Panorama echt ist. Selbst unsere Teenies waren total begeistert und möchten irgendwann ihre Flitterwochen dort verbringen. Massage im Haus ebenfalls sehr gut, ich habe mich nach einem sehr schwierigen und aufreibenden Jahr dort in 10 Tagen blendend erholt! Danke!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Springe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Sehr nettes Personal ,Sauberkeit 1A ,Essen einfach spitze .
Ich wüde auf jadenfall mehr als 4sterne Geben ;))))
Und es wid auf individuelle wünsche der Gäste sofort eigegangen
Eine Oase zum entspannen .Die Massagen ,Fango,und punkt Massagen sind sehr
zu emphelen .Abens kann man sehr gemütlich an der Bar ( FREILUFT TERRASSE )sitzen !!!
Die Bedinung ist einfach Supper nett un zuvorkomment .
Ich würde jederzeit wiederkommen
Es war bisher mein rehlsamster Urlaub !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Super Lage am Berghang mit bester Aussicht. Der Ort in fussläufiger Entfernung aber auch die Insel super angeschlossen dank Bushaltestelle direkt vor der Anlage.
Mit 10 Thermalbecken gut inder Parkanlage ist für alle etwas dabei..

Essen top wird nur noch von den Angeboten von Salvatore in der Bar mit seinen tollen Mittagsangeboten und super Service übertroffen. Super Wellness - Bereich mit sehr gutem Fachpersonal.

Was könnte so einen Urlaub noch abrunden .... in Zukunft vielleicht einen Bademeister der Thermal unerfahrende "an die Hand nimmt"...
Das ein oder andere Angebot ala Salvatore für ein romantisches Abendessen im Restaurant Eden Terrasse...

alles in allem ein sehr gelungener Urlaub - hier noch einmal der dank an das gesamte Personal für den zuvorkommenden Service

Ihre Familie Decker

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel & Terme Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Terme Romantica

Anschrift: Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Terme Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Terme Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Ischia
Park Hotel And Terme Romantica
Park Hotel & Terme Romantica Ischia, Italien
Park Hotel Sant Angelo

Wenn Sie Park Hotel & Terme Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.