“Wunderschön, ein bisschen Renovierungsbedürftig!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Miramare

Park Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Miramare
4.0 von 5 Hotel   |   S. Angelo, 56, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Sant'Angelo
“Wunderschön, ein bisschen Renovierungsbedürftig!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und finden es jedesmal wieder atemberaubend!!! Der Blick von der einmaligen Terrasse ist unbezahlbar!!! Das Essen top!!! Ein bisschen Renovierungsbedürftig wären nur die Badezimmer!!! Die Türen sind alt und einige Bäder haben noch Duschvorhänge!!! Das schmälert aber nicht die Einmaligkeit dieses Hotels!!! Der Service ist kompletten und sehr zuvorkommend!!!! Wir kommen sicher wieder!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Rüschlikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Kein 2.Mal. - Innerer Bereich des alten Hotel-Gebäudes ok. Terrassenlage wunderschön. Zimmer klein, heiss und verwohnt und muffig riechend. Bett fühlte sich an wie aus Beton. Essen war unter Durchschnitt. Wer verkocht denn in Italien die Pasta? - Vorzeitige Abreise nicht möglich!! Angeboten wurde Umzug in den Bungalow mit Zimmern in der Aphrodite-Anlage beim Strand. Diese sind renoviert - man frage aber nicht auf welche Art! und das Türschloss musste zuerst repariert werden, damit wir abschliessen konnten. Essen bedeutend besser, aber langweilig. So kocht man, wenn man zu Hause keine Lust hat! - Die Badebassins unten waren in Ordnung. Weiter oben alles im Verfall. Die Gebäude, in denen Massage und Fitness angeboten wird, sind abbruchreif. Innen alles schmuddelig und schwarz (Schimmel?). Sahen von aussen rein. Im Hallenbad sahen wir niemanden, verständlich. Gebäude in Nahlage verkommen oder verlassen (Hotel Vulkano), was den Gesamteindruck nicht aufwertet, jedoch nicht die Schuld des Miramare ist. - Was Frau Merkel dort so gefällt, haben wir nicht sehen können.
Strand ok.
Nach dem Luna auf Capri war die Enttäuschung zerschmetternd. Zum Glück waren wir nur 5 Tage da, aber das Aushalten war trotzdem schwer. Besuchten das Castello am Ischia-Hafen einen Tag und mit dem Bus zurück über die Insel, das war das schönste Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben über airtours dieses Hotel gebucht und freuten uns auf einen entspannten Urlaub. Zwar war unser Zimmer (145) geräumig, doch glich es von der Einrichtung eher einer Klinik oder einem Sanatorium als einem Grand Hotel. Weisse Fusskacheln, weisse Wände und sage und schreibe ein Bild an der Wand waren alles andere als angenehm. Die sauberkeit im Thermenbereich (insbesondere im Fitnessbereich) war gruselig. Auch beim Essen (Halbpension) kann keinesfalls eine gute Note ausgestellt werden. Die gekochten Eier wurden offenbar schon um 06.00 Uhr gekocht und wenn man um 10.00 Uhr eines essen wollte; tja kalt und nicht lecker. Erst an unseren vierten Tag durften wir abends erst auf der Terasse essen (nach erheblichen Protest), da das Hotel angeblich zuwenig Personal hatte; bei den Preisen.....Auch die Quantität und die Qualität des Essens waren nicht berauschend. Häufig war die Suppe aus oder kalt und Kräuter und Gewürze kannte der Koch wohl auch nicht. Nach einigen Tagen im Grandhotel Parker in Neapel eine einzige Enttäuschung. Einziges Highlight war der Balkon und der Ausblick auf das Meer; nur leider konnte dies die negative Bewertung nicht nach oben korrigieren. Ein alternatives Hotel haben wir in den sonst schönen Örtchen bereits in Augenschein genommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Schon wenn man den Ort Sant' Angelo erreicht, beginnt die Erholung. Durch das Fehlen jeglicher Autos und des Autolärms. Das wunderschön gelegene Hotel Miramare wartet mit traumhaften Blicken auf die Maronti Bucht auf. Das Frühstück auf der Terrrasse - ein Genuss. Der Service ist aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind - wie üblich in Italien - nicht die grössten, aber charmant eingerichtet. Das Wifi sollte jedoch so funktionieren, dass man auch auf dem Zimmer Mails checken kann, das sollte heute in dieser Hotelkategorie Standard sein. Ebenso wäre es schön, wenn in der wunderbaren Therme, die zum Hotel gehört, ein Bereich (vielleicht der Appolon Club) Adult only wäre. Bei unserem Besuch war hier ein echtes Kindergarten-Feeling... Und bei 12 Pools können sich die Gäste ja dann wirklich ein wenig aufteilen. Aber ansonsten war alles absolut perfekt im Miramare!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Viersen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Kurz vor unserer Anreise wurde mir von Frau Lessmann-Manna zum 2. Mal unser reserviertes Superior-Zimmer im Haupthaus bestätigt.
Die Auskunft eines Angestellten bei unserer vereinbarten Ankunft im Hotel war: Wir haben ein solches Zimmer nicht mehr frei.
Stattdessen wurde uns ein Zimmer innerhalb der Thermalgärten ohne direkten Meerblick mit einer heruntergekommenen Frühstücksterrasse angeboten. Wir haben uns an diesem Tag noch um eine Alternative kümmern müssen, wobei allerdings der Angestellte, den wohl keine Schuld traf, geholfen hat, in dem er für uns telefoniert hat.
Bis heute haben wir keine Entschuldigung auf unsere Beschwerde erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Bei der Buchung des mir bekannten Hotels war ich über die Verdopplung der Preise verwundert, man versprach mir aber, das Hotel sei renoviert, das Essen sei besser, die Qualität allgemein gesteigert. Nach Studium der schönen Website habe ich das auch geglaubt. Der Preis meines Doppel-Superiorzimmers mit Meerblick ist vergleichbar mit jenem eines 5 Sterne-Grandhotels in Neapel, nur leider keinesfalls so luxuriös und bequem.
Der Herr, der mich am Hafen abholen sollte, kam zu spät ... nicht weiter schlimm. Im Hotel angekommen, sah ich, daß sich rein nichts verändert hatte. Alles gleich zum doppelten Preis, nur: Keine Badetasche mehr, das Essen schlechter, der Service okay, die Direktion uninteressiert bis sehr arrogant, die Betten gleichen Brettern. Diese wurden alle erneuert. Schrecklich hart und unbequem. Eine Alternative gab es im Hotel nicht. Das Hotel bröckelt, die Bäder sind gruselig, der Thermenbereich ist ungepfegt. Die Website täuscht etwas anderes vor, als das Hotel in Realität ist.

• Aufenthalt September 2012
rotenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nur drei Tage im Miramare und die erste Nacht in einem Classic Zimmer , sehr klein, da waren wir enttäuscht. Am Tag darauf wechselte die nette Dame von der Rezeption uns das Zimmer ohne grosse Worte: nun waren wir glücklich. Aber wir waren zu 110 % zufrieden !
Trotzdem sollte das Preis-Leistungsverhältnis wegen der Zimmergrössen etwas geändert werden......

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Miramare

Anschrift: S. Angelo, 56, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 6 der Strandhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Ischia
Park Miramare Sant'angelo
Miramare Ischia
Hotel Miramare Ischia
Park Hotel Miramare Ischia, Italien
Park Hotel Sant Angelo

Wenn Sie Park Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.