“Sooo entspannend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Miramare

Park Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Miramare
4.0 von 5 Hotel   |   S. Angelo, 56, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Nr. 13 von 15 Hotels in Sant'Angelo
“Sooo entspannend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Schon wenn man den Ort Sant' Angelo erreicht, beginnt die Erholung. Durch das Fehlen jeglicher Autos und des Autolärms. Das wunderschön gelegene Hotel Miramare wartet mit traumhaften Blicken auf die Maronti Bucht auf. Das Frühstück auf der Terrrasse - ein Genuss. Der Service ist aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind - wie üblich in Italien - nicht die grössten, aber charmant eingerichtet. Das Wifi sollte jedoch so funktionieren, dass man auch auf dem Zimmer Mails checken kann, das sollte heute in dieser Hotelkategorie Standard sein. Ebenso wäre es schön, wenn in der wunderbaren Therme, die zum Hotel gehört, ein Bereich (vielleicht der Appolon Club) Adult only wäre. Bei unserem Besuch war hier ein echtes Kindergarten-Feeling... Und bei 12 Pools können sich die Gäste ja dann wirklich ein wenig aufteilen. Aber ansonsten war alles absolut perfekt im Miramare!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Viersen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Kurz vor unserer Anreise wurde mir von Frau Lessmann-Manna zum 2. Mal unser reserviertes Superior-Zimmer im Haupthaus bestätigt.
Die Auskunft eines Angestellten bei unserer vereinbarten Ankunft im Hotel war: Wir haben ein solches Zimmer nicht mehr frei.
Stattdessen wurde uns ein Zimmer innerhalb der Thermalgärten ohne direkten Meerblick mit einer heruntergekommenen Frühstücksterrasse angeboten. Wir haben uns an diesem Tag noch um eine Alternative kümmern müssen, wobei allerdings der Angestellte, den wohl keine Schuld traf, geholfen hat, in dem er für uns telefoniert hat.
Bis heute haben wir keine Entschuldigung auf unsere Beschwerde erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Bei der Buchung des mir bekannten Hotels war ich über die Verdopplung der Preise verwundert, man versprach mir aber, das Hotel sei renoviert, das Essen sei besser, die Qualität allgemein gesteigert. Nach Studium der schönen Website habe ich das auch geglaubt. Der Preis meines Doppel-Superiorzimmers mit Meerblick ist vergleichbar mit jenem eines 5 Sterne-Grandhotels in Neapel, nur leider keinesfalls so luxuriös und bequem.
Der Herr, der mich am Hafen abholen sollte, kam zu spät ... nicht weiter schlimm. Im Hotel angekommen, sah ich, daß sich rein nichts verändert hatte. Alles gleich zum doppelten Preis, nur: Keine Badetasche mehr, das Essen schlechter, der Service okay, die Direktion uninteressiert bis sehr arrogant, die Betten gleichen Brettern. Diese wurden alle erneuert. Schrecklich hart und unbequem. Eine Alternative gab es im Hotel nicht. Das Hotel bröckelt, die Bäder sind gruselig, der Thermenbereich ist ungepfegt. Die Website täuscht etwas anderes vor, als das Hotel in Realität ist.

• Aufenthalt September 2012
rotenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nur drei Tage im Miramare und die erste Nacht in einem Classic Zimmer , sehr klein, da waren wir enttäuscht. Am Tag darauf wechselte die nette Dame von der Rezeption uns das Zimmer ohne grosse Worte: nun waren wir glücklich. Aber wir waren zu 110 % zufrieden !
Trotzdem sollte das Preis-Leistungsverhältnis wegen der Zimmergrössen etwas geändert werden......

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Am Anfang waren wir zwar etwas skeptisch, was das Alter des Hotels betrifft, aber bereits
nach ein paar Minuten im Zimmer, dem so freundlichen Empfang, hat sich der Urlaub nach und nach gesteigert: es war alles perfekt vom unvergesslichen Ausblick aufs Meer( alle Zimmer haben Meerblick, mal Terrasse oder Balkon), der Einrichtung des Zimmers ( sehr sauber ), dem feinen Essen und dem wirklich freundlichen Service. Wir hatten v.a. ein älteres Publikum erwartet, waren dann aber positiv überrascht : alles internationale Gäste und alle Altersgruppen.... wir haben gute Unterhaltung und ein paar neue Freundschaften geschlossen.
Alles da: Faulenzen am Strand und auf der Badeplattform, Wellness -und Beautyanwendungen in der Terme, Thermalbaden im grossen Thermalpark Aphrodite-Apollon, Tanz und viel Spass beim Klavierabend an der Bar, leckeres Essen und der kleine Ort mit Fussgängerzone hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Miramare

Anschrift: S. Angelo, 56, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 6 der Strandhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Ischia
Hotel Miramare Ischia
Miramare Ischia
Park Miramare Sant'angelo
Park Hotel Miramare Ischia, Italien
Park Hotel Sant Angelo

Wenn Sie Park Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.