“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loreley

Hotel Loreley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Loreley
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sant'Angelo 20, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Sant'Angelo
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Der angebotene Shuttleservice vom Hotel ist unzureichend, da nur von 15.00 bis 19.00 Uhr.
Unser Zimmer befand sich über dem Eingangsbereich, es war laut und hatte einen Austritt
(Balkon 1 ½ m²). Unsere BITTE nach einem anderen Zimmer, wurde abgelehnt. Es gibt keinen Kühlschrank, die Duschecke und Klimaanlage waren verschimmelt. Die Nutzung der Dachterrasse wurde uns nicht gestattet.
Die gesamte Außenanlage ist ungepflegt und der Pool war verdreckt. Vom Essen waren wir schwer enttäuscht, nach so vielen guten Bewertungen.
14 Tage zum Abendbrot den selben Rohkostsalat: Tomate, Oliven, Mohrrüben, rote Bete, Kopfsalat, Chicoree und Bohnen. Der Hauptgang lies auch zu wünschen übrig, einen Tag hatten wir ein halb aufgetautes Steak, dass hatten wir zurückgegeben ein Ersatzessen haben wir nicht erhalten.
Die Brötchen und das Weißbrot beim Frühstück waren knochenhart, wir haben den Hotelier darauf angesprochen, er sieht keinen Grund es ab zu ändern.
Wir können dieses Hotel niemanden empfehlen, denn auch bei 3 Sterne kann man einen gewissen Standard erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind zweckmässige ausgestattet. Die Aussicht von den Balons und der Terrasse sind Atemberaubend.
Als Kritik möchte ich aufführen, dass beim Früstück keine frischen Früchte serviert werden, das Angebot von Früchtenm auf der Insel ist ja ausgibig. Ansonsten fand ich das Personal generell nicht besonders zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein wunderschönes Hotel mit gutem Service, freundlicher Hotelführung und excellenter Küche.
Das Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt, das Preis-Leistungsverhälttnis sehr gut.
Wir haben und nun bereits zum zweiten mal sehr wohl gefühlt.
Der vom Hotel organisierte Transfer war perfekt - besser geht es nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Dieses Hotel war für mich ein Glücksfall. Es liegt absolut ruhig mit Aussichten nach Ost und West. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist ein Highligt auf einer großen Terrasse über dem Meer nach Osten ausgerichtet.
Das Abendessen ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer liegen mit Balkonen und riesigen Fenstern nach Westen, so daß man von dort aus den Sonnenuntergang beobachten kann.
Sehr schöner Thermalpool, viele Liegen, ausreichend Platz für Spaziergänge auf dem Grundstück.
In wenigen Minuten erreicht man den Ort, und der Weg dorthin ist ein Erlebnis, so romantisch ist er mit wunderschönen Ausblicken.
Das Personal könnte nicht freundlicher sein und spricht mehrere Sprachen.
Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren 2 1/2 Wochen im Hotel Loreley und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Top: Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Bucht. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist atemberaubend. Das Abendessen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Thermalpool ist zu jeder Tageszeit warm und angenehm. Die Atmosphäre im Hotel ist ruhig und entspannt. Man ist zu Fuß in 15 Minuten am Strand und in St. Angelo.

Weniger gut: Die Zimmer sind sehr hellhörig, was aber in den meisten italienischen Hotels der Fall ist. Wenn Nachbarn und Putzpersonal ein bisschen rücksichtsvoll sind, ist das aber kein Problem. Das Badezimmer ist ziemlich vorsintflutlich.

Einen Aufenthalt in diesem Hotel können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sils im Engadin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Top Service, angefangen beim Shuttle vom Flughafen zum Hafen.In Ischia wurden wir durch einen sehr kompetenten Taxi-Fremdenführer abgeholt und auf der Fahrt zum Hotel auf's Beste informiert.Sehr netter Empfang, wir fühlten uns sofort zuhause.Das Personal und auch die Direktion sind stets bereit die angebrachten Wünsche zu erfüllen.Das Hotel ist traumhaft gelegen.Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber.Durch eine gut bürgerliche Küche wurden wir täglich verwöhnt.Es strahlt eine ungemein angenehme Atmosphäre aus, genau das Richtige für eine optimale Erhohlung.Wir haben uns im Hotel Loreley sehr wohl gefühlt und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
hloreley, Direttore von Hotel Loreley, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2011
Es ist fuer uns eine grosse Freude so eine schoene Bewertung zu lesen. Unsere groesste Belohnung ist zu wiessen dass unsere Gaeste bei uns wie zu Hause sich gefuehllt haben und einem erholsamen Urlaub gehabt haben. Auch fuer uns ist sehr schoen gewesen mit Ihnen und Ihre Freunde einen koestlichen Rucolino oder noch einen guten Glass Wein am Abend trinken zu koennen.
Wir hoffen Sie bald wieder auf der Insel Ischia in unseren Hotel Loreley berguessen zu durfen und bedanken uns noch recht herzlich fuer die schoene Bewertung.
Francesco & Valeria
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wunderschönes kleines und ruhiges Hotel im Idyllischen Sankt'Angelo. Perfekt um sich richtig erholen. Essen genial und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstuck einfach fantastisch auf der Terrasse mit Traumhaftes Panaroma auf der Bucht von Maronti!
Kamm man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Loreley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loreley

Anschrift: Via Sant'Angelo 20, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 16 Hotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loreley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loreley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loreley Ischia, Italien
Loreley Sant'angelo
Sant'angelo Hotel Loreley
Hotel Loreley Sant'angelo
Loreley Hotel Sant Angelo

Wenn Sie Hotel Loreley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.