“Familiäre Atmosphäre in malerischer Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loreley

Hotel Loreley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Loreley
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sant'Angelo 20, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Sant'Angelo
Amsterdam, Niederlande
“Familiäre Atmosphäre in malerischer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren 2 1/2 Wochen im Hotel Loreley und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Top: Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Bucht. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist atemberaubend. Das Abendessen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Thermalpool ist zu jeder Tageszeit warm und angenehm. Die Atmosphäre im Hotel ist ruhig und entspannt. Man ist zu Fuß in 15 Minuten am Strand und in St. Angelo.

Weniger gut: Die Zimmer sind sehr hellhörig, was aber in den meisten italienischen Hotels der Fall ist. Wenn Nachbarn und Putzpersonal ein bisschen rücksichtsvoll sind, ist das aber kein Problem. Das Badezimmer ist ziemlich vorsintflutlich.

Einen Aufenthalt in diesem Hotel können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Sils im Engadin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Top Service, angefangen beim Shuttle vom Flughafen zum Hafen.In Ischia wurden wir durch einen sehr kompetenten Taxi-Fremdenführer abgeholt und auf der Fahrt zum Hotel auf's Beste informiert.Sehr netter Empfang, wir fühlten uns sofort zuhause.Das Personal und auch die Direktion sind stets bereit die angebrachten Wünsche zu erfüllen.Das Hotel ist traumhaft gelegen.Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber.Durch eine gut bürgerliche Küche wurden wir täglich verwöhnt.Es strahlt eine ungemein angenehme Atmosphäre aus, genau das Richtige für eine optimale Erhohlung.Wir haben uns im Hotel Loreley sehr wohl gefühlt und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
hloreley, Direttore von Hotel Loreley, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2011
Es ist fuer uns eine grosse Freude so eine schoene Bewertung zu lesen. Unsere groesste Belohnung ist zu wiessen dass unsere Gaeste bei uns wie zu Hause sich gefuehllt haben und einem erholsamen Urlaub gehabt haben. Auch fuer uns ist sehr schoen gewesen mit Ihnen und Ihre Freunde einen koestlichen Rucolino oder noch einen guten Glass Wein am Abend trinken zu koennen.
Wir hoffen Sie bald wieder auf der Insel Ischia in unseren Hotel Loreley berguessen zu durfen und bedanken uns noch recht herzlich fuer die schoene Bewertung.
Francesco & Valeria
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wunderschönes kleines und ruhiges Hotel im Idyllischen Sankt'Angelo. Perfekt um sich richtig erholen. Essen genial und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstuck einfach fantastisch auf der Terrasse mit Traumhaftes Panaroma auf der Bucht von Maronti!
Kamm man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Wir haben 7 Nächte im Hotel Loreley verbracht. Es war einfach nur herrlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend... das Essen einfach nur traumhaft... die Hotelführung sehr an der Zufriedenheit ihrer Kunden interessiert... es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Hotel Loreley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loreley

Anschrift: Via Sant'Angelo 20, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 14 Hotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loreley 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loreley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loreley Ischia, Italien
Hotel Loreley Sant'angelo
Sant'angelo Hotel Loreley
Loreley Sant'angelo
Loreley Hotel Sant Angelo

Wenn Sie Hotel Loreley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.