“Antiker Charme” 3 von 5 Sternen

Clausthal-Zellerfeld
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Antiker Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich war Gast in dieser Therme, die auf mich einen etwas antiquierten Eindruck machte. Die Schwimmbecken wirken altmodisch und teilweise etwas grottig. Es geht bergauf und bergab zu den Becken. Wir fanden aber ein ruhiges Plätzchen im Bereich der Römischen Bäder, wo es im Badbereich Algenbildung gab. Einzig das Meerwasserbecken hat mich begeistert.
Das Restaurant machte auch einen sehr guten Eindruck mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2012

Kelheim, Deutschland
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Heiß und Kalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Tropical-Gärten gehören zu den jüngsten der Insel Ischia. Sie befinden sich noch vor dem eigentlichen Dorf S. Angelo. Es führen zwei Wege zum Eingang: entweder direkt von der Straße, die zum Fischerdorf führt, eine steile Treppe hinauf (gegenüber der Endhaltestelle der Buslinien) oder um die kurve herum ein steiler Weg, auf dem auch ein Shuttle-Bus fahren kann. Es stehen über zehn Becken unterschiedlicher Anlage und Temperatur zur Verfügung, davon auch ein Meerwasserschwimmbad. Des weiteren eine Natursauna, ein Kneipp-Pfad, ein Whirl-Pool, eine FKK-Terrasse und ein Restaurant. Da in dieser exponierten Lage oberhalb des Meeres starker Wind wehen kann, sind die Flächen, auf denen Sonnen-Liegen zur Verfügung stehen, durch Glasfenster geschützt. Von überall hat man schöne Aussicht auf das Meer. Man kann auch während des Eintritts an den Strand herunter gehen und die Anlage erneut betreten.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Giardini Termali Tropical angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ischia, Province of Naples
Sant'Angelo, Serrara Fontana

Sie waren bereits im Giardini Termali Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Giardini Termali Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.