“Super Lage und die besten Fischnudeln der Insel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Emanuela

Ristorante Emanuela
Via Fondolillo | Località Fumarole, Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
0039 081 999697
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Sant'Angelo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Lage und die besten Fischnudeln der Insel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Restaurant ist wunderschön am Strand gelegen!!! Sergio führt das kleine Familienrestaurant seit Jahren mit Freude, Esprit und super leckerem Essen!!! Es gibt die besten Fischnudeln der ganzen Insel ( paccheri all'astice/ linguine Sant'Angelo : einzigartig)!!!! Es werden immer frische Bruschette am Anfang gereicht und am Ende gibt es einen frischen eiskalten Limoncello!!! Das Emanuela ist seit Jahren unsere erste Anlaufstelle ist Sant'Angelo und wir kommen sicherlich wieder!!!
Liebe Grüße aus Bozen
Und macht weiter so!!!

Stuttgart
“Viel Geld für ganz miese Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Beste am Emanuela ist die Lage direkt am Meer. Mann sitzt wirklich sehr schön auf einer Holzterrasse über dem Meer. Aber das Essen ist wirklich nicht akzeptabel. Wir hatten eine gemischte Fischplatte mit Wein und Bruschetta bestellt. Bruschetta war gut, Wein so la la. Aber die absoulte Frechheit war die Fischplatte. Was wir bekommen haben, sah aus wie einmal die Küche durchgefegt und das ganze dann in die Friteuse geschmissen. Ganz lieblos auf einem Aluteller lagen da 4-5 Calamaresringe, ca. 10 Sardinen in der Größe von ca. 2 cm und drei Scampis. Das ganze hat uns 30,-- EURO gekostet. Meine Fischplatte haben die Katzen bekommen, da es wirklich ungeniessbar war. Fazit: Schöner Platz, aber das Essen nicht gut und viel zu teuer. Schade man könnte es wirklich besser machen, wenn man nur wollte.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Einfach ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Tolle Lage, alle Gerichte werden täglich und marktentsprechend frisch gekocht, daher kommt es vor, dass manche Gerichte nicht verfügbar sind. besonders zu empfehlen ist Pasta mit Hummer (auf Vorbestellung), wir lieben dieses Lokal und kommen immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Urgemütliches Beach Restaurant in der Maronti Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wenn Sie in den Apollon Thermen sind, sollten Sie zum Lunch einen Abstecher ins Emanuela machen. Der Mittagstisch startet bei 10 EUR incl. Tischwein und Bruschetta vorneweg. Ein Top-Deal. Der Patron hat beste Entertainment-Qualitäten, der Blick ist grandios. Hier kann man beim Lunch gar nichts falsch machen!

Aufenthalt Juni 2013
Potsdam, Deutschland
“lecker und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

schöne lage direkt am Meer, sehr freundliche Bedienung, leckeres italienisches Essen, angemessene Preise

Aufenthalt September 2012