“Paradies pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Sofia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Angelo suchen?
Hotel Casa Sofia
Hotel Casa Sofia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Sant'Angelo, 29b, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Stuttgart
“Paradies pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wo fang ich an, wo höre ich auf? Die Casa Sofia ist ein traumhafter Platz auf einer wunderschönen Insel. Der Ausblick aufs Meer ist einfach atemberaubend. Die Casa Sofia besticht nicht durch Luxus, sondern durch Exklusivität. Das was man dort hat, gibt es sonst nirgends. Man kann es fast nicht beschreiben, man muss es erleben. Das Team mit Christian und Ludmilla geben sich größte Mühe und man hat eher das Gefühl das man in einer grossen Familie ist. Wenn ich so dran denke, dann habe ich jetzt schon wieder Heimweh. Die Ruhe, die Lage, einfach alles ist so wunderbar. Genau das was man wirklich braucht. Wer Luxus und SchnickSchnack sucht, ist hier falsch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Auch dieses Jahr haben wir unseren Urlaub wieder einmal von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Diese Ruhe und der traumhafte Blick - Erholung pur.
Hier fühlen wir uns wie zu Hause und der Abschied fällt uns jedes Jahr schwerer...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Seit mehr als 25 Jahren besuchen wir nun schon diesen schönen Ort und die Casa Sofia ist für uns zur 2. Heimat geworden. Hier können wir entspannen, uns erholen und genießen unseren Urlaub von der ersten Minute an. Die familiär geführte Pension mit ihrem phantastischen Ausblick
lädt ein zum Entspannen und Abschalten. Hier findet man den Flair des Südens und kann unter
ischiatanischer Sonne auftanken.
Rolf + Gaby

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Casa Sofia befindet sich in herrlicher Hanglage im schönsten Ort der Insel Ischia: S. Angelo.
In diesem Jahr waren wir zum zehnten Mal dort. In der sehr geschmackvoll eingerichteten und familiär geführten, ruhigen Pension fühlen wir uns immer wie zu Hause, von unserem Balkon haben wir einen wunderschönen Ausblick über die gesamte Bucht von S. Angelo bis hinüber nach Capri und Sorrent. Die Thermen Apollon und Aphrodite befinden sich auch in unmittelbarer Nähe , so dass der Erholung nichts im Wege steht.
Für uns ist es ein Paradies, und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Christian.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Auch dieses Jahr waren wir zum wiederholten Male in dieser kleinen, familiären Pension auf Ischia und haben die Ruhe im Süden der Insel sehr genossen. Obwohl das Hotel im August mit ca. 20- 25 Gästen nahezu komplett ausgebucht war konnten wir uns dort sehr gut erholen und in der ischitanischen Sonne entspannen. Nahezu alle Zimmer haben direkten Meerblick und sind sehr ruhig. Von der Frühstücksterrasse aus hat man einen traumhaften Blick über die gesamte Marontibucht und sieht auch die Nachbarinsel Capri. Ich kann diese Pension uneingeschränkt empfehlen, auch viele Freunde und Bekannte waren hier sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Casa Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Sofia

Anschrift: Via Sant'Angelo, 29b, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Strand Kostenloses Frühstück
Nr. 9 von 15 Pensionen in Sant'Angelo
Hotel Casa Sofia Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel Casa Sofia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.