“Fabelhafter Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Sirena

Hotel Villa Sirena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Sirena
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Merna di Sopra 4, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Bregenz, Österreich
“Fabelhafter Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir besuchten St.Angelo am letzten September-Wochenende und waren Gäste in der Pension Villa Sirena.
Unser 1. Besuch im Hause sowie das 1. Mal in Ischia.
Was darüber zu sagen ist: eine nahezu fabelhafte Ortschaft, sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, sensationelles Wetter, unglaublich gutes Essen und nicht zu vergessen, das Schutzpatron-Fest welches 2 Tage dauerte!
Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub den wir mit Sicherheit wiederholen werden!

Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir bekamen ein Kochbuch über typische italienische Speisen in die Hand: "Grossmutters Italienische Spezialitäten von der Sonneninsel Ischia" in die Hand. Darin schildert Frau Iacono-Seidl ihre Lebensgeschichte und berichtet über die "Villa Sirena" und ihren Menschen. Neugierig geworden machten wir uns auf den Weg, den Ursprung der im Buch beschriebenen Leckereien zu entdecken. Wie im Buch beschrieben wurden wir von Anfang an vom Charme der Unterkunft und Ihrer Gastgeber verzaubert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Ausblick war beeindruckend.
Das Abendessen war jeden Tag ein Highlight. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und wir genossen jeden Abend auf der herrlichen Terrasse über Sant' Angelo.

Unser Geheimtipp: Fragen Sie in der Pension nach Giovanni, dem "Inselexperten", der für uns eine Inseltour der ganz besonderen Art organisierte. Fernab von gewohnten "Massenrundfahrten" wurde uns die Insel und ihre Bewohner, ihre Geheimnisse und die schönsten Ecken in einer charmanten Weise nähergebracht. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für den herrlichen Urlaub und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in diesem Sommer.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Sirena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sirena

Anschrift: Via Merna di Sopra 4, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Pensionen in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Sirena 3*
Hotel Villa Sirena Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel Villa Sirena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.