“Kleines aber feines Hotel mit Familienanschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lumihe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Angelo suchen?
Hotel Lumihe
Hotel Lumihe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Provinciale Succhivo | Sant'Angelo D'Ischia 42, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Sant'Angelo
Clausthal-Zellerfeld
“Kleines aber feines Hotel mit Familienanschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich war im August Gast in dieser schönen Hotelanlage, die von der Familie bewirtschaftet und liebevoll gepflegt wird. Der Gast steht im Vordergrund. Die Atmosphäre ist herzlich/familiär. Auf Wünsche wird jederzeit eingegangen. Das Frühstück war reichhaltig und von herzhaft bis süss für jeden Geschmack was vorhanden. Das Abendessen wird schmackhaft zubereitet, es gab kleine Appetitanreger vorweg, dann Pasta, ein Hauptgericht (meist Fisch) und ein leckerer Nachtisch, der kaum noch "rein passte". Morgens wird die Speisefolge für den Abend genannt und man darf dann auch um Abänderung bitten (z. B. halbe Portion, keine Meeresfrüchte etc.), Alternativen werden dafür angeboten. Sauberkeit in den Zimmern ist oberstes Gebot. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, ein rundrum gelungener Wohlfühlurlaub.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Lemgo, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Anlage ist sehr schön angelegt und ruhig gelegen. Die Zimmer öffnen sich zu den Thermal-Pools hin. Morgens beim Frühstück wurde gesagt, was es zum Abendessen geben sollte, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war sehr lecker und gut.Die Hotelchefin kochte selbst. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, wir konnten uns in Deutsch verständigen, das war sehr hilfreich. Es war eine nette herzliche Atmosphäre bei der Familie Iacono. Abends nach dem Essen auf der Terrasse sitzen, bei einem Glas Wein den lauen Sommerabend geniessen und auf das Meer heruntersehen, war sehr schön. Oder aber Abends noch einmal zu Fuß nach St.Angelo laufen und dort am Hafen sitzen war toll. Zum Strand zu Fuß ist es nicht weit, das Baden im Meer war herrlich.

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Zimmer, einige sind mit Meerblick.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Maennedorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Uns wurde das Hotel von einer - auch nicht zu empfehlenden - Reiseagentur empfohlen: insbesondere mit dem Hinweis, dass es sehr ideal für Familien mit einem 18 Monate alten Kind ist und auf Hinweis auf eine ausgezeichnete regionale Küche. Beides war schlicht falsch:

Das Hotel ist in keiner Weise geeignet für Familien mit kleinen Kindern (es gibt, (Originalton) keine Kindersitze, da das in Italien ganz unüblich ist) und das Essen ist einfach nur eine völlige Katastrophe. Wir können uns nicht erinnern, wann wir das letzte Mal in Italien so ein Essen vorgesetzt bekommen haben. Und wir sind sehr viel und regelmässig in Italien.

Aus diesem Grunde sind wir nach der ersten Nacht sofort wieder abgereist, wir hatten nicht einmal die Koffer ausgepackt. In der Nacht wird man dabei durch die Pumpe des Schwimmbades des Schlafes beraubt: das ist aber ganz normal, wie die Hotelchefin meinte.

In diesem Hotel gibt es sehr gosse Differenzen zwischen Broschüre (Schein) und der Realität (Sein). Anhand der beigelegten Bilder kann man sich davon ein Bild machen.

Fazit: wir empfehlen Niemanden dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage unseres Meerblick-Zimmers war sehr gut, auch die Thermalpools haben uns sehr gefallen. Leider war das Essen -entgegen den Versprechungen- sehr lieblos, wie auch der ganze Service. Man hatte den Eindruck, die Gäste waren der Besitzerin lästig und machten nur Arbeit. Es fehlte ein gemütlicher Aufenthaltsraum und eine Bar, an der man auch Lust gehabt hätte, abends länger zusitzen. Auf den Tischen im Speisesaal fehlte jeglicher Tischschmuck. Die einfachen Zimmer hatten kein TV. An dem TV-Gerät im Vorraum der Rezeption saß oft die Besitzerfamilie und schaute italienisches TV, obwohl in dem Hotel zu dieser Zeit nur deutsch-sprachige Gäste waren. 2 Scheiben des Speisesaals waren blind, sodaß man den schönen Ausblick auf das Meer und St. Angelo nur eingeschränkt genießen konnte. Auch hat mir gar nicht gefallen, dass man in den Pools eine Badekappe tragen musste. Das ist in den anderen Hotels anders. Einen Fitnessraum gab es nicht, haben wir auch nicht vermisst, da wir lieber wandern gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Park Hotel & Terme Romantica
Nr. 3 von 16 in Sant'Angelo
Hotel Terme San Michele
Hotel Terme San Michele
Nr. 6 von 16 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel Lumihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumihe

Anschrift: Via Provinciale Succhivo | Sant'Angelo D'Ischia 42, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Angelo
Hotel Lumihe Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel Lumihe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.