“Lage gut-Service schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lumihe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Angelo suchen?
Hotel Lumihe
Hotel Lumihe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Provinciale Succhivo | Sant'Angelo D'Ischia 42, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Sant'Angelo
“Lage gut-Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage unseres Meerblick-Zimmers war sehr gut, auch die Thermalpools haben uns sehr gefallen. Leider war das Essen -entgegen den Versprechungen- sehr lieblos, wie auch der ganze Service. Man hatte den Eindruck, die Gäste waren der Besitzerin lästig und machten nur Arbeit. Es fehlte ein gemütlicher Aufenthaltsraum und eine Bar, an der man auch Lust gehabt hätte, abends länger zusitzen. Auf den Tischen im Speisesaal fehlte jeglicher Tischschmuck. Die einfachen Zimmer hatten kein TV. An dem TV-Gerät im Vorraum der Rezeption saß oft die Besitzerfamilie und schaute italienisches TV, obwohl in dem Hotel zu dieser Zeit nur deutsch-sprachige Gäste waren. 2 Scheiben des Speisesaals waren blind, sodaß man den schönen Ausblick auf das Meer und St. Angelo nur eingeschränkt genießen konnte. Auch hat mir gar nicht gefallen, dass man in den Pools eine Badekappe tragen musste. Das ist in den anderen Hotels anders. Einen Fitnessraum gab es nicht, haben wir auch nicht vermisst, da wir lieber wandern gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Lumihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumihe

Anschrift: Via Provinciale Succhivo | Sant'Angelo D'Ischia 42, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 8 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Hotel Lumihe Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel Lumihe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.