“Super Tipp zum Chillen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
“Super Tipp zum Chillen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hier kann man richtig gut Cocktails trinken und auf die Zeit für das Abendessen warten. Die kleinen Häppchen, die zum Cocktail serviert werden sind wunderbar.

Aufenthalt Juni 2013

Fehraltorf
“Immer entäuschender”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Was vor über zehn Jahren einmal das Spitzenlokal am Platz war (nicht billig aber immer sehr gut und den Preis wert) verliert nach internen Streitereien beständig an Qualität und Service. Schade, den hier haben wir früher unser Geld gerne ausgegeben!
Aber vermutlich ist die Konkurrenz am Platz zu schlecht und die Lage zu gut um am eigenen Missmanagement zu schweitern.

Aufenthalt Oktober 2012
Starnberg, Deutschland
“Nie wieder Pescatore”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Als wir das Restaurant besuchten, waren wir schon über 2 Monate in Italien unterwegs. Wir hatten also genügend Erfahrung mit Restaurants dort.
Als Vorspeise wählten wir Gamberonis, welche sich als 2 recht kleine entpuppten, aber mit einem großen Haufen Reis. Der Geschmack ließ sehr zu wünschen übrig.
Als Hauptgericht hatten wir Fisch bestellt, meine Frau Spigola und ich Orata für jeweils 50 € pro Kilo. Wir beide fügten ausdrücklich hinzu, daß wir möglichst kleine Fische haben wollen. Die Bedienung sprach deutsch und sie bestätigte unseren Wunsch. Als der Fisch kam, protestierten wir sofort, denn es wurden viel zu große Fische gebracht. Man sagte uns, daß dies die übliche Größe sei, die die Kunden wünschten. Die Fische selbst waren geschmacklich nichts besonderes. Jeder von uns konnte nicht einmal die Hälfte des Fisches essen.
Als die Rechnung kam sahen wir, daß jeder Fisch zwischen 0,9 und 1 Kilo wog. Wir haben also fast 100 € für die beiden Fische zahlen müssen, zusammen mit Vorspeise und Wein 150 €. Als wir protestierten, wurde immer wiederholt, daß in Italien dies die übliche Portion für eine Person sei. Dies war glatt gelogen.
Zwei Tage vorher hatten wir in Amalfi im besten und teuersten Restaurant im Ort ein Essen mit 4 Gängen und teurem Wein gehabt, wobei alles mehr als hervorragend war. Die Rechnung betrug am Ende 140 €, welche wir sehr gerne bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kelheim, Deutschland
“Idyllischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Restaurant liegt direkt am romantischen Hafen des autofreien Fischerdörfchen S. Angelo auf der Insel Ischia. Es bietet auf der Piazza unter freiem Himmel gemütliche Sitzgelegenheiten. Es werden alle Gerichte frisch zubereitet. Weit bekannt sind die vielen Süßspeisen, die die Besiterin persönlich bereitet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Dal Pescatore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Angelo, Serrara Fontana

Sie waren bereits im Ristorante Dal Pescatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Dal Pescatore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.