“Eine Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen

Via Succhivo 13, 80070 Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Krefeld
“Eine Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben uns in der Villa Tara sehr wohl gefühlt. Mariella, Fernando und ihr Team behandeln ihre Gäste richtig liebevoll. Wir haben Ischia im August oft als voll, laut und hektisch empfunden und waren sehr froh, so ruhig und idyllisch zu wohnen. Von diesem Ort aus konnten wir in Ruhe die Schönheiten der Insel erwandern, zu Fuß ins schöne autofreie Sant'Angelo gehen oder uns von Stefano fahren lassen, wenn es gerade passte. Zwar hatten wir von unserem Appartement aus keinen Meerblick, aber es gibt eine tolle große (kaum besuchte) Gemeinschaftsterasse mit fantastischem Blick aufs Meer. Besonders hervorzuheben ist der große Pool, den unsere Kinder fast für sich alleine hatten und den man ohne Einschränkungen Tag und Nacht nutzen kann. Wo gibt es so etwas schon? Überhaupt konnten wir uns auf dem großen, schön bepflanzten Gelände völlig frei bewegen, wie zu Hause halt. Wir sind keine Hotelurlauber und haben diese familiäre Atmosphäre sehr genossen. Kleine Abstriche gibt es für den bei unserem Einzug ins Appartement nicht sauberen Kühlschrank, die für eine 4-köpfige Familie nicht optimale, weil offene Zimmeraufteilung und den (einmaligen) Wäschewechsel bereits nach 3 Tagen, das wäre uns nach 7 Tagen lieber gewesen. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die uns nicht weiter gestört haben. Die Villa Tara ist wirklich ein wunderschöner Ort, den man einfach genießen kann.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Tara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tara

Anschrift: Via Succhivo 13, 80070 Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Serrara Fontana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tara Ischia/Serrara Fontana

Wenn Sie Villa Tara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.