“Zurück nach Monte Zunta” 5 von 5 Sternen

Residence Monte Zunta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Monte Zunta
Via Quadro, 80070 Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Düsseldorf
“Zurück nach Monte Zunta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Fotos und Bewertungen haben gar nicht ausdrücken können, wie traumhaft die Lage von Monte Zunta ist!! Eine wahre Oase für Touristen, die Ruhe und Erholung suchen, da man sich aufgrund der autobefreiten Zone mit der Natur verbunden fühlt. Mit einem traumhaften Blick auf das Meer und das Dörfchen Sant Angelo kann man den ganzen Tag auf der Terrasse verbringen, um zwischendurch in den thermalwassergefüllten Swimmingpool zu hüpfen. Ein besonderes Lob gilt der Hausherrin Sabina und Ihrer Famile- sie haben uns herzlichst empfangen und uns auch einen kleines Einblick in ihr Leben auf der Insel geboten. Ich sehne mich schon zurück nach Monte Zunte. Wir kommen nächstes Jahr unbedingt wieder- und dann für länger!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wallgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Wie schon so oft haben wir uns auch in diesem Jahr auf Monte Zunta wunderbar erholt. Ich könnte den ganzen Tag am Pool verbringen, den Blick aufs Meer gerichtet, die heilende Kraft des Thermalwassers auf sich wirken lassen und die Ruhe dort genießen. Mein Mann liebt den Strand und verbringt am Tag einige Stunden am Meer, nachdem er morgens und abends das individuelle Schwimmbecken der Residence benutzt.
Die Wohnungen sind sehr geräumig und ganz sauber. Unbeschreiblich schön sind die großzügigen Terassen zu jedem Apartment. Jede mit einem herrlichen Meerblick. Die Vermieterin Sabine spricht perfekt Deutsch, ist immer freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Für Individualreisende, die das Besondere lieben, ist die Residence Monte Zunta sehr
zu empfehlen.
Ob es war, diesen "Geheimtipp" preis zu geben, ist jedoch für uns die Frage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kiefersfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Der Aufenthalt in Monte Zunta war ein einziger Urlaubstraum: wunderschöner Ausblick auf's Meer, ein eigener Thermalpool, der regelmäßig mit frischem, warmen Thermalwasser aufgefüllt wird, saubere, gepflegte und geräumige Ferienwohnungen und mit Sabina und ihrer Familie eine äußerst liebe und hilfsbereite Vermieterin, die bei Fragen aller Art mit Rat und Tat zur Seite steht. Ruhe und Erholung pur. wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren schon opft auf Ischia und jedes Mal auf Monte Zunta.
Jedes Mal wieder sind wir begeistert und total erholt.
Das Wetter war wie immer ein Traum, der Thermalpool die reinste Erholung, der Blick aufs Meer unglaublich.
Sowohl die Kinder als auch wir genießen den schönen warmen Pool.
Uns ist vor allem die Individualität und die Ruhe wichtig, ob als Familie oder als Paar.
Wir kommen gerne bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Residence Monte Zunta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Monte Zunta

Anschrift: Via Quadro, 80070 Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Serrara Fontana
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Monte Zunta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Monte Zunta Ischia/Serrara Fontana

Wenn Sie Residence Monte Zunta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.