“Unvergleichliche Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 66 Hotels in Ischia
Beromünster Schweiz
“Unvergleichliche Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Perfekte Lage: Ischia Porto und Ischia Ponte zu Fuss erreichbar.Zimmer mit unvergleichlicher Aussicht aufs Meer, den Hafen und die Burg Aragnonese. Wunderbare Terasse. Alles gepflegt. Freundlich, unkompliziert - Italien wie man es liebt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

29456 Hitzacker
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Bestens familiär geführtes Hotel mit absolut freundlicher Belegschaft vom Chef bis zum
Nachtportier.Man fühlt sich schnell heimisch und geniesst den Urlaub von Beginn an.
Die günstige Lage,auf der Grenze zwischen Porte und Ponte mit naher Einkaufs-und Flaniermeile sowie die Strandnähe (200m) sind von Vorteil.Die Zimmer mit Dusche/WC
Klimaanlage etc. sind nicht gross aber ausreichend und praktisch eingerichtet,jedes.. Zimmer
individuell.Bester Zimmerservice! Hat man Balkon mit Meerblick hinterlässt dieser Blick mit
Blick aufs Castello Aragonese,Capri,Vesuv ect.einen traumhaften,bleibenden Eindruck.
Besonders zu loben ist auch die ausgezeichnete Küche!Wir waren in den letzten 4o Jahren ca.20 Mal auf der Insel und im Hotel Ulisse, das immer mit der "Zeit gegangen ist"!Wir können
dieses Hotel sehr empfehlen .Es wird auch gut deutsch gesprochen.Zuletzt waren wir vom
6.10.-16.10.2011 dort Wir wünschen dem Ulisse eine gute Zukunft.

Walter und Helga Sommer

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
polifemo42, Direttore von Hotel Ulisse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Liebe Familie Sommer,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie so zufrieden waren und bedanken uns bei Ihnen fuer die nette woerte.
Wir hoffen, dass Sie in den naechsten 40. Jahren Ihren Urlaub wieder mehrmals in unserem hotel verbringen wollen.....
Arrivederci !!

Sie waren bereits im Hotel Ulisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ulisse

Anschrift: Via Champault, 9, Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Ischia
Nr. 12 der Familienhotels in Ischia
Nr. 16 der Romantikhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ulisse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ulisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulisse Hotel Ischia

Wenn Sie Hotel Ulisse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.