“Ein traumhaft schönes Hotel, WENN.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Alexander

Hotel Terme Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Alexander
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cristoforo Colombo, 1 | Ischia Porto, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 55 von 64 Hotels in Ischia
Köln
“Ein traumhaft schönes Hotel, WENN.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

....man kein Internet-Freak ist. WLAN/WIFI oder auch nur einen für Gäste nutzbaren PC habe ich jedenfalls nicht gesehen.
....man ein Zimmer zur Meerseite bekommt. Die Zimmer zum Garten auf der Rückseite sind auch OK (ebenfalls ganz ruhig), aber wohl nicht renoviert, d.h. mit älteren, dunklen Möbeln und einem nicht sanierten Bad. Horror sind die Zimmer ohne Balkon zu einem engen Innenhof.
.....man beim Frühstück auf warme Speisen (Ausnahme: gekochte Eier, die man bestellen kann) verzichten kann. Das Frühstücksbüffet ist OK, aber nichts besonderes.
.....man nicht auf eine leistungsstarke Klimaanlage angewiesen ist (unsere brachte kaum Kühlung, was aber nicht so schlimm war, da es nachts gut abkühlte).
Warum dennoch meine Bewertung mit "Ausgezeichnet"?
Die Lage des Hotels ist einzigartig: Man ist direkt am Meer an einem kleinen Sandstrand, zum großen geht man 5 Minuten; die kleine und kaum befahrene Straße zwischen Hotelgarten und Meer stört gar nicht! Durch den ruhigen, wenn auch etwas "naturbelassenen" Garten auf der anderen Seite des Hotels gelangt man mit wenigen Schritten auf die Haupteinkaufsstraße Corso Vitt. Colonna/Via Roma und ist in 10-15 Gehminuten am Hafen und am Busbahnhof.
Das Personal ist super-freundlich, so dass man sich fast wie bei Freunden aufgehoben fühlt. Das Essen (wir hatten Halbpension) ist ausgezeichnet (vom Frühstück abgesehen, s.o.), abwechslungsreich, viel erstklassiger Fisch, gute italienische Küche.
Der sehr große und saubere Pool ist ein Genuss, Liegen + Schirme gibt es genug und kostenlos.
Der Thermenbereich im Untergeschoss ist modern, sauber und erstklassig: Fango (für Hotelgäste mit 50% Rabatt!) Ozonbäder, Sauna, ein schönes recht großes, warmes Thermalbecken, in dem man es sich so richtig gut gehen lassen kann..
Da die Insel sehr schön ist und nicht nur spannenden Vulkanismus bietet, sondern auch zum Wandern sehr geeignet ist, zum Relaxen sowieso, werden wir gerne wieder dort hinfahren, und zwar in dieses Hotel.

Zimmertipp: Siehe oben: Am besten (aber auch am teuersten) sind die Meerseiten-Zimmer, gut auch die Gartenzimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
giovanni s, Proprietario von Hotel Terme Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Leider gibt es immer etwas zu verbessern, einige sehr einfache Dinge, die wir sofort tun. Andere Dinge, die größere Herausforderung, aber wir sind bereits darauf vor, zu tun.
Nochmals vielen Dank, Arriveredci Ischia

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Terme Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Alexander

Anschrift: Via Cristoforo Colombo, 1 | Ischia Porto, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Luxushotels in Ischia
Nr. 22 der Spa-Hotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Alexander 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Ischia
Ischia Hotel Terme Alexander

Wenn Sie Hotel Terme Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.