“Alte heruntergekommene Struktur, schlechtes Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Querce Hotel

Le Querce Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Querce Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via B Cossa 55 | Ischia Porto, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 29 von 65 Hotels in Ischia
“Alte heruntergekommene Struktur, schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Waren mit einer kleineren Gruppe unterwegs und hatten ein Zi. Mit Meeresblick gebucht; um das Meer zu sehen mussten wir uns über den Balkon lehnen, Ausblick war die Hotelzufahrt!
Nach langem Diskutieren bekamen wir ein Zi. Deluxe, selbstverständlich mit Aufpreis! Der Luxus aber war nicht vorhanden:
Badewanne mit schimmligen Duschvorhang, der Putz der Außenwände bröckelt ab, da der darunterliegende Schimmel nur übermalen wurde.
Bettdecken hatten Löcher,
Türrahmen mit Löcher, faules Holz,
Die schmutzige Tischdecke vom Abendessen wurde erst auf Nachfrage beim Frühstück gewechselt,
Fleisch- und Fischgerichte nicht genießbar, Standard für 4 Sternehotel nicht annähernd erreicht,
Spa Bereich nicht würdig den Namen zu tragen, klein, überfüllt, Dampfsauna riecht nach Schimmel,
Handtücher und Bademäntel müssen extra bezahlt werden: 10€ und 16€,
Reisezeit Ende Oktober nicht geeignet, da Sonne am Vormittag nur 2 Stunden scheint, sonst nur Schatten,
Badehaubenpflicht wie in den 80er Jahren,
Achtung Abzocke bei Transfer vom Flughafen: Im Bestätigungsmail standen Transferkosten von 45€. Bei der Abrechnung wurden dann plötzlich 90€ p.p. verrechnet! Nach heftigen Diskussionen, dass wir nur die abgemachte Summe bezahlen, wurde der Rücktransfer annulliert!! Und wir mussten uns selbst darum kümmern!
Lage direkt an der Straße für Spaziergänge ungeeignet, keine Läden oder Restaurants und Bars in der Nähe, Strand unterhalb des Hotels zu vergessen!
Rate allen eine andere Unterkunft zu suchen um einen entspannenden Urlaub genießen zu können!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Meine Freundin und ich waren von Mitte bis Ende September 2013 im Hotel Le Querce in Ischia. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Was uns beide jedoch am meisten beeindruckte, war die Souveränität des Personals im Speisesaal und die damit verbundene Liebenswürdigkeit aller Ober einschließlich einer reizenden Dame. Sie waren äußerst bemüht, uns und alle anderen Gäste zufriedenzustellen und hatten viel Humor, so daß wir uns gern im Speisesaal aufhielten und wohlfühlten. Ihre Hilfsbereitschaft habe ich als eifrige Ischia-Reisende sehr genossen.

Auch alle anderen Angestellten gaben sich stets Mühe, uns zu helfen. .

Zimmertipp: Bei Unzufriedenheit mit der Rezeption sprechen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im diesen stilvolle Hotel gehabt! Die Lage, die Umgebung und die innere Einrichtung des Hotels sind einfach perfeckt! Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Ausgezeichnete Essen! Die 4 Sternen - völlig verdient! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet! Es gab einen Safe im Zimmer, im Preis inbegrifen. Wunderbares Blick.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Meißen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel ist wunderbar gelegen ,mit Blick zum Hafen Ischia Porto ,Aragonese sowie Procida und dem Golf von Neapel .Ähnlich schönen Blick hat man vom Restaurant und vom Außen-Thermal-Pool .Das Hotel liegt nahe der Buslinien mit denen man günstig fast jeden Ort auf der Insel erreichen kann ,trotzdem liegt es in ruhiger Lage .
Fitness -u.Spa-Bereich sind vorhanden .
Leider ist das Preisnivau sehr hoch ,so muß man z.B.für HP 25 € pro Person bezahlen ,diese hat man dann allerdings in einem schönen Restaurant mit herrlichem Blick .
Auch etwas ungewöhnlich für ein solches Hotel mit SPA-Bereich ist ,daß man für den "gemieteten" Bademantel für 3 Tage 18€ bezahlen mußte ,ohne daß dies irgendwo angekündigt wurde .

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Nach 1 Stunde Kampf um das gebuchte Zimmer zu erhalten war der Urlaub , 14 Tage , total unbefriedigend. Bauarbeiten vor Ort. Die 3 Etage wurde ausgebaut, umgebaut und ein total überzogenes Preis_/Leistungsverhältnis waren die Krönung des Urlaubs. Cola 4,50 ist mehr als typisch. Die Snackbar am Pool wurde von keinem der 120 Besuchern aufgesucht. Alle wurden durch die verrückten Preise abgehalten dort Mittags zu speisen. Liegestuhl - Tuch mußte man leihen. (10 Euro/Stück). Das Essen war mehr als mittelmäßig, das Frühstücksbuffet langweilig. Der Gipfel war jedoch der Rezeptionist, der zwar gut deutsch sprach aber die unfreundlichste Person in meiner langjährigen Reiseerfahrung darstellt. Das Benehmen war einfach unerträglich. Nie, Nie wieder ist das Resultat. Die vielen Treppen haben wir nichts ausgemacht sind jedoch erwähnenswert. Positiv: Bushaltestelle vor dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Querce Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Querce Hotel

Anschrift: Via B Cossa 55 | Ischia Porto, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 15 der Luxushotels in Ischia
Nr. 18 der Familienhotels in Ischia
Nr. 21 der Romantikhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Querce Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Querce Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Querce Ischia
Le Querce Hotel Ischia
Le Querce Ischia

Wenn Sie Le Querce Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.