“Zentral, aber dennoch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vittoria

Hotel Vittoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vittoria
3.0 von 5 Hotel   |   Via Casciaro 31 | Ischia Porto, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 19 von 62 Hotels in Ischia
Zell, Deutschland
“Zentral, aber dennoch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Nettes, kleines Hotel in ruhiger Lage. Zimmer sauber und ruhig. Nur 10 Gehminuten zum Zentrum. Schöner Swimming-pool, der groß genug ist, um ein paar Runden zu ziehen. Netter Thermalpool.
Frühstück für Süditalien gut, wir haben schon anderes erlebt. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit, auch meinen Wunsch nach einem 2. Stuhl im Zimmer und Wäscheständer haben sie sofort erfüllt. Essen ist prima und der Service wirklich gut. Auch die Massage bei Maria kann ich empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Freunde von us entdeckten dieses Hotel vor 30 Jahren und wir kommen seit über 10 Jahren jedes Jahr hierher, in unser kleines Paradies. Es handelt sich um einen Familienbetrieb mit privater Atmosphäre. Dario, der Chef, spricht deutsch. Das Haus liegt am Hang - nahe des Centrums des kleinen und quirliegen Ortes Porto, aber dennoch ruhig. Die Küche bietet original neapolitanische Hausmannskost. Im Garten befindet sich ein Swimmingpool und ein Thermalbecken (38 Grad) Die Räume sind klein und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche werden erfüllt. Im Restaurant regiert mit viel Charme und Freundlichkeit der Kellner Antonio.
Viele Stammgäste bestätigen unser Urteil

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Das Hotel kann ich leider gar nicht empfehlen.
Es liegt mitten in einem Wohngebiet mit entsprechender Geräuschkulisse.
Das Frühstück war spartanisch! Kornflakes mit Dosenobst. Eine alte Nescafe-Maschine liefert Heißgetränke. Einen typischen italienischen Cappuccino bekommt man hier leider nicht. Ein besseres Zimmer (nur drei Zimmer verfügen über einen Balkon) ist nur gegen Aufpreis vor Ort zu haben.
Beim Abendessen haben nur die Vorspeisen gefallen (Pasta und Risotto). Beim unzureichenden Salatbuffet wurden immer auch die Speisen vom Vortag verwertet. Das Hauptgericht war häufig nicht gut. Offensichtlich verfügt die Küche über ein zu geringes Budget, um ein angemessenes Essen zu bieten. Die Preise für die Getränke waren allerdings schon mit Hotels einer höheren Kategorie zu vergleichen. Eine kleine Wasserflasche EUR 1,5, der einfachste Landwein EUR 9,-.
Die wenigen Liegen um den Pool waren stark umkämpft.
Außerdem wird alles stark reglementiert. Wehe, wenn ein Gast noch nach 19:00 Uhr in den Mini-Thermalpool geht. Da ist der Eigentümer, der den ganzen Tag gelangweilt vorm Rechner im Eingangsbereich rumhängt, aber schnell da, um diese zurecht zu weisen. Es gibt weit aus bessere Hotels auf Ischia! Dieses muss es nun wirklich nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dario d, Proprietario von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid für die nicht seine Erwartungen erfüllt. Wir haben bereits Schritte unternommen, um einige der Punkte, die wir teilen seine Missstände anzugehen. Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns zu ihr zu zeigen, dass wir angemessen berücksichtigt Ihre Berichte.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

das Hotel liegt sehr ruhig in einem kleinen Garten und trotzdem zentral.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm.der Service im Restaurant ist dank Antonio super, ebenso das Essen. Das Thermalbecken und der Poll ist für das Haus ausreichend
, wenn es nicht ganz besetzt ist.
Eine Einschränkung ist, daß zu wenige Zimmer einen Balkon oder Terasse haben, so ist es günstig, wenn man schönes Wetter hat so wie ich.
HEKUPE

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

2 Wochen haben wir uns wie zu Hause gefühlt, dieses wirklich einfachen und preisgünstigen Hotel wird mit viel Liebe geführt. Die Besitzer und auch das Personal sind sehr aufmerksam und lesen die Wünsche förmlcih von den Lippen ab. Die einfache Zimmer sind sehr sauber, die Matratzen sind gut und auch der Fernseher funktioniert. Es funktioniert einfach alles. Die Lage ist ein Traum, eigentlich im Zentrum, doch aber über eine Seitenstraße herrscht hier wirkliche Ruhe. Der Pool ist sauber und richtig schön eingewachsen, hier kann man sich auch richtig gut erholen. Das Essen ist sehr bekömmlich und wirklich gut, es können auch Wünsche geäußert werden, die Köchin ist ein "Schatz" Auch Antono, der Kellner, läßt keine Wünsche offen.
Hier stimmt Preis Leistung, dieses Haus können wir nur empfehlen. Viel Freude in Ischia!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Anschrift: Via Casciaro 31 | Ischia Porto, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 62 Hotels in Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vittoria Ischia
Vittoria Ischia

Wenn Sie Hotel Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.