“Super Lage mit hervorragendem Essen!” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, mediterran, Chowder (Suppe), Familienrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Super Lage mit hervorragendem Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Unsere kleine Gruppe wurde herzlich empfangen. Die Lage direkt an der Küste ist einmalig. Hervorragend war auch die Küche sowie die lokalen Weine dazu. Sehr zu empfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• 4 von 5 Sternen Essen
Gardeniamare, Direttore von Gardenia Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Liebe Marc, waren wir froh, eine Gruppe so dichtes getroffen haben. Wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft wieder auf der Gardenia für einen weiteren schönen tag zu erfüllen.

Luzern, Schweiz
“Perfekte Fisch- und Meerestiere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Eine tolle Bedienung, hervorragend Küche, tolle Anlage, sauber. Und wenn dann das Wetter noch stimmt wie bei uns, einfach herrlich. Aufstehen und sich in den Liegestuhl fallen lassen.
La Dolce Vita vom Feinsten.

• 5 von 5 Sternen Essen
Gardeniamare, Direttore von Gardenia Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Stefan,
Wir freuen uns, dass Sie sie haben und seine Freunde verbrachten einen wunderschönen Tag mit uns. Wir genießen immer nette Leute wie Sie wissen. Wir hoffen, Sie in Ischia für andere schöne Tage gutes Essen und tolle Gastfreundschaft zu sehen. La Dolce Vita im Gardenia Mare .
“nur schöne und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums durften wir ein genial zubereitetes mediterranes Mittagessen bei Silvano und Mauro geniessen. Die Weine dazu waren hervorragend und das Dessert wurde uns im Liegestuhl mit Blick übers Meer serviert. Einfach nur vom Feinsten…

• 5 von 5 Sternen Essen
Lieber Peter,
Wir sind wirklich glücklich gemacht zu haben Sie eine gute Zeit in Ischia zu verbringen. Seine Kritik gibt uns große Freude. Wir freuen uns darauf, wieder unser Gast. Bis bald in Ischia.