“Hauptsaison - ein Alptraum!” 1 von 5 Sternen

Don Pedro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Quercia 57, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 23 von 64 Hotels in Ischia
Deutschland
“Hauptsaison - ein Alptraum!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir sind auf den Anblick des schönen Pools reingefallen. In der Hauptsaison ist das Hotel aber penetrant laut! Umgeben von allen Seiten von Straßen. Die ganze Nacht hört man LKW´s und Krankenwagen. Manche Touristen schliefen mit Ohrstöpseln. Balkon öffnen - Fehlanzeige! Um fünf Uhr meldeten sich alle Hähne zu Wort, manchmal gelegentlich auch ein Hund. Klimaanlage in manchen Zimmern vorhanden, aber gegen 10,- € pro Tag zuschaltbar. Bei einem 3-Sterne-Haus macht das einen großen Betrag. Kühlschränke gab es nicht, also wurde alles schlecht. Obst musste man am gleichen Tag aufessen, alles andere am nächsten Tag schimmelig. Zimmer sehr klein, besonders das Bad. Der Duschvorhang klebt einem am Rücken während des Duschens. Hotel ist in Familienhand. Kinder nett, aber der Familienvater ist super unverschämt, schreit Leute an, wenn sie den Schlüssel nicht an der Rezeption abgeben, ohne Badehaube baden, etc... Ein vom Gast auf der Liege vergessenes Handtuch schmiss er einfach in die Tonne. Schwimmbad ist wie bereits erwähnt nur mit Badekappe zu betreten und gnade Gott demjenigen, der sie vergisst! Das sieht der Alte! Diese Adresse - bestimmt nie wieder!

Zimmertipp: Wenn Sie im Sommer reisen, tun Sie sich den gefallen und buchen Sie woanders. Wenn es schon hier sei ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Essen gut also 3 Sterne, das Hotel und die Einrichtungen lassen zuweilen wirklich den Schluss zu, dass 3 Sterne nicht mehr angebracht sind. Ja es ist laut, aber dafür zentrumsnah. Familien bzw. Besitzergeführtes Hotel und das merkt man, denn man wird individuell begrüßt.

Den Schnäppchenjägern sei gesagt: Hier gibt es nicht 4 Sterne zum 3 Sternepreis sondern gute reele 3 Sterne mit Hochs und Tiefs.

Trotzdem Empfehlung. Denn die Lage und der Blick sind 5 Sterne.

Warum es keine Einhandmischbaterrie im Badezimmer gibt frage ich mich dennoch..., das Wasser im Schwimmbad könnte gewechselt werden und mal sauber gemacht werden... Die Handtücher werden täglich gewecjselt, haben aber genauso wie die Bettwäsche die besten Tage lange hinter sich

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bedburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wenn man ein 3-Sterne Hotel bucht, darf man keinen 5-Sterne Luxus erwarten. Das, was versprochen wird, wird auch gehalten.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird hervorragend geführt. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfreich. Die Lage und der Ausblick sind atemberaubend.

Die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt. Eine Klimaanlage oder ein Kühlschrank wäre wünschenswert - aber... siehe Überschrift. Der Thermalwasser-Pool ist sauber und wird regelmäßig gewartet. Es sind ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden. Handtuchreservierungen sind verpönt und auch nicht erforderlich.

Das Frühstück ist zwar nicht übermäßig reichhaltig aber völlig in Ordnung, Wurst, Käse, Eier, Müsli, Milch, Früchte - auf jeden Fall mehr Auswahl als zu hause. Zur Mittagszeit gibt es eine Snack-Karte. Abends Menüauswahl zwischen 2 verschiedenen Hauptgerichten. Es war immer frisch und lecker. Italienische Küche mit lokalen Zutaten.

Das Hotel kann Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge (Inselrundfahrten, geolog. Wanderungen, Ausflüge auf Nachbarinseln) sein. Man wird entweder direkt am Hotel abgeholt oder geht 130 Stufen runter in Richtung Stadt und wird dort abgeholt. Der Weg in die Stadt dauert etwa 10 min, der Weg zum Strand etwa 15 min.

Das Hotel ist nicht barrierefrei. Rollstuhlfahrer hätten erhebliche Probleme. Weniger empfehlenswert ist das Hotel auch für Familien mit kleinen Kindern, die auf Buggy oder Kinderwagen angewiesen sind. Die Strasse in den Ort ist sehr schmal und nicht überall gut einsehbar. Der alternative Web führt über 130 Stufen nahezu direkt in die Stadt. Das geht nicht mit Kinderwagen.

Wir haben gewusst, was wir gebucht hatten und deshalb auch keinen übermäßigen Luxus erwartet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Wir können das Hotel unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist rundum von Straßen umgeben! Von der Hauptumgehungsstraße zu 2/3 und den Rest bildet eine kleine Gasse. Es ist richtiger Straßenlärm! Die meisten Gäste schliefen mit Oropax, die anderen brieten im eigenen Saft bei geschlossenem Fenster. In der Nacht laute Motorräder und Krankenwagen (immer von Hundegeheule begleitet). Die heißesten Zimmer sind genau die mit dem tollen Blick auf den Hafen. Die Klimaanlage kostet 10,- pro Tag. Das Abendessen ist lecker auch wenn nicht gerade üppig, aber das Frühstück ist sehr lieblos. Immer 3 gleiche Sachen, egal wie lange Sie bleiben. Wer Rührei möchte zahlt 4,-- €. Es besteht seitens des Hotels wenig Interesse für die Belange der Touristen. Dreimal wurden uns falsche Informationen gegeben, sodaß wir die Fähre bezahlten aber die Museen o.Ä. geschlossen hatten. Ich war richtig sauer. Keine Kühlschränke in Zimmern. Bei der Hitze sind sogar Oliven am zweiten Tag verschimmelt gewesen. Baden nur mit Badekappe! Kinder dürfen gar nicht ins Thermalwasser! Zum ersten Mal in meinem Leben war ich froh wieder zu Hause zu sein...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Don Pedro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Pedro Hotel

Anschrift: Via Quercia 57, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Pedro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Pedro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Pedro Ischia
Hotel Don Pedro Ischia
Ischia Don Pedro
Don Pedro Hotel Ischia

Wenn Sie Don Pedro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.