“Sehr freundlich, sauber, nett Zimmer 404 Super schön!!!!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Bellevue Benessere e Relax
3.0 von 5 Hotel   |   Via Morgioni 95, 80070 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 8 von 64 Hotels in Ischia
Zermatt, Schweiz
“Sehr freundlich, sauber, nett Zimmer 404 Super schön!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage für Ausflüge ruhig sehr sauber die Zimmer. Nachtessen sehr sehr gut. In 5 Min am Strand und Stadt zu Fuss sonst Shutteldservice... Leider keine Kinder im Hotel meine Tochter 4 Jahre war die einzige während 11 Tage aber Das Personal hat sich nur um sie gekümmert die kleine Diva! Vorallem Ivan Di Talia, Vincenzo, Giancarlo, Melissa und Raffaele Grazie danke kann ich empfehlen! Klein aber fein.... Vielleicht sollte man nur ein bisschen das innere Schwimmbad neu machen... Ansonsten sehr schön und günstig ..........

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich war vor kurzem zum ersten Mal auf der wunderschönen Insel Ischia und habe mit dem Hotel Bellevue eine super Wahl getroffen. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und ich hatte eine tolle Aussicht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, ein zusätzlicher Wohlfühlfaktor. In Italien erwartet man ja nicht sooo das "facettenreiche" Frühstück, doch hier war es echt lecker und die Auswahl richtig vielfältig. Ich werde bestimmt wieder mal auf Ischia reisen und mich dann im Hotel Bellevue einquartieren.

• Aufenthalt November 2012, Business
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach wiederholtem Aufenthalt haben wir uns wieder sehr,sehr wohlgefühlt.Die persönliche Atmosphäre ,Essen, Sauberkeit und nicht zu vergessen der traumhafte Panoramablick auf den Golf von Neapel macht den besonderen Charme des Bellevue aus.Freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub und "unsere Terrasse" im Superior
Christa und Wolfgang

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Dies war der dritte Aufenthalt im Hotel Bellevue. Für ein ***Sterne Hotel ist es sehr gut.
Neu renovierte Zimmer sorgten für erholsamen Schlaf, und auch die Bäder waren frisch und sauber.
Guter Service und abwechslungsreiche Mahlzeiten, regten unseren Appetit an.
Thermal-Pool und professionelle Mitarbeiter im kleinen Spabereich, machten den Aufenthalt zu einer echten Erholung.
Die Insel Ischia bietet gute Möglichkeiten nicht nur Strandurlaub zu machen. Sie hat viel Historisches zu erleben. Die Mitarbeiter im Hotel beraten gerne, und haben immer gute Tips.
Auch sonst sind alle bemüht den Aufenthalt im Hotel und auf der Insel angenehm zu gestalten.
Danke an Hotel und Mitarbeiter
H. Stein

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Benessere e Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Benessere e Relax

Anschrift: Via Morgioni 95, 80070 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Ischia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 8 der Romantikhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Benessere e Relax 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Benessere e Relax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Ischia

Wenn Sie Hotel Bellevue Benessere e Relax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.