“Gerne wieder ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hermitage & Park Terme

Hotel Hermitage & Park Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hermitage & Park Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo Mazzella 80, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 41 von 62 Hotels in Ischia
Berlin
“Gerne wieder ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Unsere ersten paar Tage waren noch ein wenig vor dem großem Ansturm (Saison) und somit etwas ruhiger als die zweite Hälfte des Urlaubs ... das Hotel füllte sich zusehends. Das Superior-Zimmer bot einen schönen Ausblick auf die Hotelanlage und seitlich hin auch zum Meer. Zimmer, Essen, Service waren durchweg gut bis sehr gut, wobei die Einrichtung wahrscheinlich eher 3+ Sternen entsprechend dürfte als 4. Die Nutzung des vertraglich gebundenen Strandabschnitts war gut organisiert und per Shuttlebus oder zu Fuß (ca. 15 Min.) erreichbar. Die Lage des Hotels in Porto war ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungen und Ausflüge. - Einziger kleinerer Kritikpunkt war die abendliche Animation von ca. 21 bis 24 Uhr, die teilweise zu laut war und sich ausschließlich an Italienisch sprechende Gäste richtete. - Ansonsten gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr guter, freundlicher, fast familiärer Service (Zimmer, Restaurant, Pool - Bar, Therapiecenter), Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung, Abendessen - mit Menueauswahl beim Frühstück - wird serviert.
Komfortzimmer mit Meerblick bieten einmalige Sicht von Thermalpool über Insel Vivara/ Procida, den Vesuv bis zum Castello Aragonese.
Mehrmals täglicher Gratisbus zum Strand.
In ca. 10 Minuten erreicht man zu Fuß die Via Roma, die lebhafte Einkaufsstrasse von Porto, sowie das Meer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel Hermitage in Ischia Ponte hat sich zu einer absoluten Enttäuschung entwickelt: wir haben bereits im September 2009 einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist traumhaft schön.
Daher ein weiterer Urlaub im Juni 2010. Das Gebäude ist zwar das gleiche, aber der Rest leider nicht. Das Personal ist zum Großteil durch jüngere, unerfahrene Kräfte ausgetauscht worden. Am Abreisetag haben wir fast unsere Fähre verpasst, weil es für die Rezeption zu schwierig war, in mehr als 30 Minuten eine korrekte Rechnung auszustellen. Wir mussten dann leider 5 Wochen warten, bis wir die Rechnungen nachgeschickt bekommen haben ...
Auch beim Essen wird sehr gespart: wie sagte unsere Tischnachbarin? „ Wir sind seit einer Woche hier und es gibt jetzt zum 5.Mal Makrele???“ Die leckeren Antipasti aus Fisch, Fleisch und Gemüse .... jetzt nur noch vegetarisch. Die Kellner sind völlig überfordert. Sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen verkürzt man am besten, wenn man nach einer Weile nach dem Essen fragt – sonst bleibt es bei dem Spielchen : Kellner kommt vorbei, schaut auf den Zettel, nickt und geht ... und dann der nächste Kellner ... nur leider kein Essen. Sonst kann man gerne 1 Stunde zwischen Primi und Secondi warten. Frühstück soll es ab 7.30 geben .... da muß man dann schon mal selber mit eindecken...
Das Wireless-Lan hat sich dem schlechten Standard des Hotels auch angepasst...

Einziges Highlight: der Wellnessbereich. Grazie Enzo & Daniela.

Schade um ein so schön gelegenes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hermitage & Park Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage & Park Terme

Anschrift: Via Leonardo Mazzella 80, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Ischia
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 19 der Luxushotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hermitage & Park Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage & Park Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermitage And Park Terme
Park Terme Hotel
Hermitage Ischia
Hermitage And Park Terme Hotel

Wenn Sie Hotel Hermitage & Park Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.