“Sehr gepflegtes Hotel mit guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Durrueli

Villa Durrueli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Durrueli
4.0 von 5 Hotel   |   Traversa Vincenzo Mirabella, 27, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 62 Hotels in Ischia
Berlin
“Sehr gepflegtes Hotel mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Villa Durrueli ist ein geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel. Die Außenanlagen sind tadellos gepflegt und der Garten ist wirklich sehr hübsch angelegt. Auch die Thermalanlagen im Haus sind sehr ordentlich, allerdings ziemlich klein. Auch die Küche ist wirklich gut und abwechslungsreich, der gute Service im Speisesaal ist besonders hervorzuheben. Das Dessert beim Abendessen ließ gelegentlich etwas zu wünschen übrig, aber Vorspeisenbüfett, Vorspeise und Hauptgang waren eigentlich immer tadellos.
Die Angestellten waren - mit wenigen Ausnahmen - freundlich und hilfsbereit.
Wie leider häufig anzutreffen, ist das Hotel auf Einzelreisende nicht wirklich eingestellt, was schade ist, denn abgesehen davon, ist das Hotel Villa Durrueli wirklich ein idealer Ort um einen schönen, erholsamen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Durrueli, Direttore von Villa Durrueli, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung schätzen wir sehr. Unser Restaurant hat einen ganz besonderen Stil, der alle Anforderungen und die Vorbereitung der nouvelle cuisine, vor allem die Desserts, die sehr "minimal", sondern schmecken und spektakulären künstlerischen Effekt vorgelegt werden muss erfüllt. Jedoch bekannt, dass sein Aufenthalt war fast perfekt, so dass ich auf ein baldiges Wiedersehen hoffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Filippo Cervera
General Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas versteckt und ist ohne genaue Anleitung schwer zu finden. Das Zimmer, das mir als Einzelreisenden zugewiesen wurde, war winzig klein, aber sauber und hatte eine kleine Terrasse. Der Pool ist nicht geheizt, war daher im Oktober sehr kalt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Für den Preis war es insgesamt OK, aber sicher nicht erste Wahl für einen wiederholten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Durrueli, Direttore von Villa Durrueli, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid Sie sich die Position unseres Ortes unbequem gefunden, wird in der Regel unsere zentrale Lage immer von unseren Gästen sehr geschätzt. Für das Zimmer, ich erinnere mich, dass es nun einen größeren Raum vorgeschlagen, aber der Preis war zu teuer.

Ich hoffe, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel.

Filippo Cervera
Hotel Manager
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Uns hat das gepflegte kleinere Hotel (ca. 34 Zimmer) gut gefallen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von dem wir auf Ischia Ponte, das Castello und das Meer
schauen konnten. Das Doppelzimmer war allerdings nich groß.
Die Halbpension bot ein gutes Frühstück und zum Abendessen ein reichhaltiges, gutes Vorspeisen-Bufett, weitere Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert wurden am Tisch serviert (das Hauptgericht entsprach geschmacklich nicht immer unseren Vorstellungen).
Bus und Fähre für Ausflüge sind schnell zu erreichen.

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt nach einem größeren Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Hallenbad ist sehr klein, aber in Ordnung (aber Achtung: kein Thermalwasser wie sonst auf Ischia üblich. Seltsam: das Wasser schäumte, wenn die Massagedüsen an waren). Die "tropischen" Duschen funktionierten nicht richtig, die Whirpools draußen waren leider - anders als auf der Website des Hotels angegeben - nicht in Betrieb. Der Pool im Freien war wegen des kalten Wassers nicht zu benützen. Wirklich schlecht war das Essen. Das Fleisch war oft nicht genießbar. Das Vorspeisenbuffet außerordentlich karg. Am letzten Tag waren die angebotenen Schokoladepuddings schimmelig...

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Villa Durrueli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Durrueli

Anschrift: Traversa Vincenzo Mirabella, 27, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Ischia
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 6 der Strandhotels in Ischia
Nr. 7 der Luxushotels in Ischia
Nr. 16 der Familienhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Durrueli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Durrueli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Durrueli Ischia
Hotel Villa Durrueli Ischia
Durrueli Hotel Ischia
Villa Durrueli Hotel Ischia

Wenn Sie Villa Durrueli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.