“Wir hatten Glück, dieses Hotel gebucht zu haben.........” 5 von 5 Sternen

Hotel Continental Ischia
4.0 von 5 Hotel   |   Via M. Mazzella, 70, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 41 von 65 Hotels in Ischia
Sheffield
“Wir hatten Glück, dieses Hotel gebucht zu haben.........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

Falls Sie Glück haben und dieses Hotel gebucht haben, dann werden Sie einen tollen Urlaub erleben. Das Hotel ist sehr leicht und luftig und sehr sauber.
Das Hotel ist sehr niedrig gebaut, sodass kein Gebäude höher als 2 Stockwerke ist, was dem Ganzen ein weitläufiges Gefühl verleiht.
Die Einrichtung ist hervorragend und das Essen fantastisch. Einmal pro Woche wird das Abendessen woanders als im Speisesaal angeboten und es wird ein Buffet angeboten, die Auswahl war atemberaubend, der Standard sehr hoch.
Das Entertainment war auf die Abende in der Pianobar beschränkt, aber falls man was Lebhafteres wollte, konnte man mit dem Taxi in die nur wenige Minuten entfernte Stadt fahren.
Die Angestellten waren sehr herzlich, strebsam und nichts war ihnen zu viel Aufwand. Das Hotel liegt nicht im Zentrum des Haupthafens oder Einkaufsgegend und es ist in der Nähe einer vielbefahrenen Straße, aber trotzdem hörten wir nie Verkehrslärm, wenn man in Inneren des Hotels war. Wenn man die Stadt besichtigen will, dann ist das nur 15 Minuten zu Fuß oder eine kurze Taxifahrt entfernt.
Mein Mann und ich waren dort nur für eine Woche, aber fühlten uns wie wenn wir einen tollen hochklassigen Urlaub verbracht haben, und freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir zu diesem Hotel zurückkehren für einen 2-wöchigen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Continental Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Ischia

Anschrift: Via M. Mazzella, 70, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 15 der Strandhotels in Ischia
Nr. 20 der Luxushotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Ischia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Terme Ischia
Continental Terme Hotel
Continental Terme Ischia

Wenn Sie Hotel Continental Ischia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.