“Absolut ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Regina Palace Terme

BEST WESTERN Regina Palace Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Regina Palace Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Edgardo Cortese 18-20, I-80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 64 Hotels in Ischia
Reutlingen, Deutschland
“Absolut ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Schade wir waren schon dreimal in diesem Hotel.jetzt nach einer Pause von drei Jahrenwar das Hotel nicht mehr zu erkennen. Verrazte Sofas am Eingang, Zimmer unsauber, wurde in einer Woche nicht nass gewischt..Nach dem dieses ein Best Western Hotel sein soll, werde ich nie
mehr ein soches buchen. SCHADE

Zimmertipp: Keine Lust mehr
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2005

Wir besuchten das Hotel im Juni 2005 und es ist in günstiger Lage zu allem, was diese wunderschöne Insel zu bieten hat: wunderschöne Strände, freundliche Menschen, reizendes Essen. Die Mehrzahl der Gäste kommt aus Deutschland, Italien und ein paar kamen aus England. Das sieht man auch an den Speisekarten! Einkaufen hier ist teuer, die meisten Sachen kann man günstiger zu Hause kaufen. Wie auch immer, meine Frau und ich waren sehr traurig als wir wieder abreisen mussten! Das Personal war brilliant und das Essen war gut. Die Zimmer waren modern und sauber, manchmal etwas laut. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Regina Palace Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Regina Palace Terme

Anschrift: Via Edgardo Cortese 18-20, I-80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 20 der Luxushotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Regina Palace Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Regina Palace Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Regina Palace Terme Ischia
Best Western Ischia
Ischia Best Western
Best Western Hotel Ischia

Wenn Sie BEST WESTERN Regina Palace Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.