“Super-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Punta Molino

Grand Hotel Punta Molino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Punta Molino
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Cristoforo Colombo, 23, 80070 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 14 von 65 Hotels in Ischia
Dannenberg
“Super-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Ein wunderbares Hotel um sich zu erholen, ein toller Service, Wünsche werden sofort erfüllt, ein hervoragendes Essen, das Abendessen (4 Gänge, davon 2 Gänge zum auswählen) verdient ein besonderes Lob, eine super Bedienung, wir waren rund herum zufrieden, hatten allerdings auch ein der schönsten Zimmer begucht, im 3. Stock, mit großer Terasse und einem traumhaften Blick auf das Meer und die Festung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Hotel, das zu Recht 5 Steren hat, richtig.
fathmann bernard

• Aufenthalt März 2009

Seebad Heringsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir hatten uns für eines der angeblich "weltbesten" Hotel´s entschieden und auch kein Preislimit gesetzt. Was wir für unser gutes Geld bekamen war eine Unverschämtheit: Der Empfang war erwartungsgemäß stilvoll. Der Wagenmeister chauffierte unseren nagelneuen BMW X 5 ein und nannte uns den Stellplatz. Eine Dame begleitete uns zu unserem Zimmer und erläuterte die Modalitäten. Nachdem sie gegangen war, entdeckten wir auf dem Fußboden vor dem Bett abgeschnittene Fußnägel, man entschuldigte sich und ließ sie entfernen. Das Gras auf dem ungepflegten Balkon zu einer schmuddeligen Gasse mit viel Publikumsverkehr reklamierten wir gar nicht mehr. Beim Abendessen( immer eine Spitzenqualität ) bekamen wir zu einem erlesenen Rotwein ( Barolo 1998 - natürlich gesonderte Berechnung) zwei Gläser "Modell Weinfest". Erst auf Reklamation brachte man uns dann Rotweinkelche, jedoch in einer dicken, spülmaschinenfesten Ausführung. Auf Nachfrage verneinte man den Besitz von anderen Glasqualitäten. Diese Gläser standen dann jeden Abend auf unserem Tisch,während um uns herum die Gäste ihre teuren Weine aus Billiggläsern tranken und wir uns fragten, was für einen Lebensstli Leute pflegen die pro Woche und Person 1500Euro für ihre Unterkunft ausgeben aber sich mit solchem Glas zu - friedengeben. Die Handtücher in unserem Bad wurden täglich ausgetauscht, jedoch waren sie ausgefranst oder hatten gar Löcher. Wir haben bewußt nicht mehr reklamiert, weil wir vom Personal eines solchen "Superhotels" erwarten, daß alles stimmt und zwar ohne ständiges Nachhaken. Übrigens, Balkonbestuhlung wurde uns erst auf Verlangen gebracht. Über Qualität und Optik dieser Möbel brauch ich wohl nicht mehr zu berichten. Alles in allem - die 4* Sternehotelanlage " Völlanerhof bei Lana, Südtirol, ist um mindestens eine Klasse besser.
In Zulunft passiert uns soviel Mangel für viel, viel Geld mit Sicherheit nicht mehr.

Aufenthalt Mai 2004
Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Nachdem ich einige Berichte auf Tripadvisor über dieses Hotel gelesen hatte (nach der Buchung), machten wir uns ein bisschen Sorgen, was wir erwarten sollten.
Aber das Hotel ist viel besser als seine Kritiken es zulassen. Das Personal ist wunderbar und machten Zugeständnisse für eine unerwartet späte Anreise, servierten ein spätes Dinner. Auch wenn die Zimmer nicht riesig sind, so sind sie doch geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet; wir hatten auch einen Balkon.
Das 4-gängige Mittagsmenu des Hotels - für welches wir uns bei Halbpension häufig entschieden - mit einigen Grilloptionen und einer ausgezeichneten Vorspeisenkarte - war lecker; Dinner war manchmal nicht so gut wie es hätte sein können, aber viel besser als viele andere Halbpernsion-Angebote.
Die Bar im Freien, mit nächtlichen Gesangseinlagen, war besser als viele ähnliche Angebote - an manchen Abenden waren 100 Leute da, von denen viele tanzten.
Die Terme war beschränkt - besonders weil die meisten Alternativen eine Busfahrt entfernt waren; und der Strand war klein, aber mit hilfsbereiten "Beach Masters" bestückt. Aber wenn Sie nach einem Hotel in der Nähe von Läden und Restaurants suchen, sowohl in der Nähe von Ischia Porto und Ischia Ponte (probieren Sie das Restaurant Catriona aus!), das einem ein bisschen Ruhe und Frieden gibt, dann ist dies die richtige Wahl.

Sie waren bereits im Grand Hotel Punta Molino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Punta Molino

Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo, 23, 80070 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Ischia
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 7 der Luxushotels in Ischia
Nr. 11 der Romantikhotels in Ischia
Nr. 15 der Familienhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Punta Molino 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Punta Molino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Punta Molino
Grand Hotel Ischia

Wenn Sie Grand Hotel Punta Molino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.