“Eines der schönstens Hotels ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Punta Molino

Grand Hotel Punta Molino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Punta Molino
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Cristoforo Colombo, 23, 80070 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 12 von 64 Hotels in Ischia
Köln
“Eines der schönstens Hotels ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir verbrachten im Aug 2012, 5 traumhafte Tage in diesem traumhaften Hotel. Der Service, das Essen und das Ambiente sind auf einem 5 Sterne Niveau - ein Geheimtipp für Ischia. Wir werde in den nächsten Jahren das Punto Molino auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Seebad Heringsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Nach negativen Erfahrungen vor ein paar Jahren wollten wir es nochmal versuchen. Schade, es hat sich fast nichts geändert. Unfreundliches Personal in der "Wellnesabteilung", schnoddrige Bedienungen und Glasqualität wie von fränkischen Weinfesten. Man hat ständig das Gefühl, jemanden zu stören. Wir fragen uns, welchen Lebenstil Leute pflegen, die hier Stammgäste sind. Wir können nur resümieren, nie wieder, da sind wir anderes gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand und wunderbarer Aussicht auf das Castello und in der Ferne Capri. Der Service ist sehr freundlich, auch in der Bäderabteilung, das Essen hervorragend. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet.
Das Hotel liegt zwischen Ischia Porto und Ischia Ponte, wenige Schritte zum abendlichen Flanieren in beide Richtungen, aber wunderbar ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

wir sind Stammgast und freuen uns jedes Jahr neu auf ein Hotel, das nach Lage, Ausstattung, Einrichtung, Service, Küche, Management und Wellnessangebot keine Wünsche offen lässt und einen erholsamen Aufenthalt gewährleistet. Wir schätzen sehr das Thermalbecken, das Thermalhallenbad und den Swimmingpool. aber auch von einem hoteleigenen Strand aus (auf kurze Distanz über einen Fußweg zu erreichen), im Meerwasser zu schwimmen. Im Gegensatz zu anderen Hotels kann man auf einer großen Terrasse frühstücken, ohne Schwierigkeiten bei der Platzsuche zu haben, und, wie auch von den Zimmern aus, den Meerblick zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Es könnte ein schönes 3-4 Sterne Hotel sein, aber 5 Sterne und dann noch ein Leading Hotel of the World, das ist einfach zuviel des Guten. Man ist nett zu den Gästen aber nicht übermässig - manchmal hat man das Gefühl man stört die Herrschaften wenn man was verlangt. Das Essen im Restaurant ist langweilig ohne Recherche, ohne neuen Ideen. Wenn man nach 20.00 Uhr kommt, sind die Antipasti-Platten leer und werden nicht mehr nachgefüllt, dann bleiben nur noch die industriell eingemachten Sachen. In irgendeiner Trattoria kann man besser und leckerer essen! Schade wegen der guten regionalen Produkte! Am Strand könnte es sauberer sein und es ist überall sehr eng. Im Spa wird man mürrisch bedient und es fehlt auch hier an Professionalität. Schade, denn die hätten alles um aus einem Urlaub etwas Besseres zu machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Super Hotel fuer Ischia Fans mit sehr gutem Service, Toplage und allen Moeglichkeiten fuer einen Wellnessurlaub.Es war unser siebter Ischia-Aufenthalt mit wechselnden Inselorten und Hotels. Ein Traum fuer Menschen, die anspruchsvolles Reisen schaetzen! Sehr gute Kueche, die auch Diaetkost anbietet, super Kosmetik- und Kurbereich und sehr schoenes Ambiente mit vielen liebevollen Details.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Dannenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Ein wunderbares Hotel um sich zu erholen, ein toller Service, Wünsche werden sofort erfüllt, ein hervoragendes Essen, das Abendessen (4 Gänge, davon 2 Gänge zum auswählen) verdient ein besonderes Lob, eine super Bedienung, wir waren rund herum zufrieden, hatten allerdings auch ein der schönsten Zimmer begucht, im 3. Stock, mit großer Terasse und einem traumhaften Blick auf das Meer und die Festung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Hotel, das zu Recht 5 Steren hat, richtig.
fathmann bernard

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Grand Hotel Punta Molino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Punta Molino

Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo, 23, 80070 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Ischia
Nr. 5 der Luxushotels in Ischia
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 8 der Romantikhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Punta Molino 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Punta Molino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Punta Molino
Grand Hotel Ischia

Wenn Sie Grand Hotel Punta Molino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.