Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr empfehlenswert - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Punta Molino

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Punta Molino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel Punta Molino
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Cristoforo Colombo, 23, 80070 Ischia, Ischia, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 64 Hotels in Ischia
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr empfehlenswert - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

wir sind Stammgast und freuen uns jedes Jahr neu auf ein Hotel, das nach Lage, Ausstattung, Einrichtung, Service, Küche, Management und Wellnessangebot keine Wünsche offen lässt und einen erholsamen Aufenthalt gewährleistet. Wir schätzen sehr das Thermalbecken, das Thermalhallenbad und den Swimmingpool. aber auch von einem hoteleigenen Strand aus (auf kurze Distanz über einen Fußweg zu erreichen), im Meerwasser zu schwimmen. Im Gegensatz zu anderen Hotels kann man auf einer großen Terrasse frühstücken, ohne Schwierigkeiten bei der Platzsuche zu haben, und, wie auch von den Zimmern aus, den Meerblick zu genießen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

176 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    33
    17
    9
    7
Bewertungen für
32
85
2
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Es könnte ein schönes 3-4 Sterne Hotel sein, aber 5 Sterne und dann noch ein Leading Hotel of the World, das ist einfach zuviel des Guten. Man ist nett zu den Gästen aber nicht übermässig - manchmal hat man das Gefühl man stört die Herrschaften wenn man was verlangt. Das Essen im Restaurant ist langweilig ohne Recherche, ohne neuen Ideen. Wenn man nach 20.00 Uhr kommt, sind die Antipasti-Platten leer und werden nicht mehr nachgefüllt, dann bleiben nur noch die industriell eingemachten Sachen. In irgendeiner Trattoria kann man besser und leckerer essen! Schade wegen der guten regionalen Produkte! Am Strand könnte es sauberer sein und es ist überall sehr eng. Im Spa wird man mürrisch bedient und es fehlt auch hier an Professionalität. Schade, denn die hätten alles um aus einem Urlaub etwas Besseres zu machen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Super Hotel fuer Ischia Fans mit sehr gutem Service, Toplage und allen Moeglichkeiten fuer einen Wellnessurlaub.Es war unser siebter Ischia-Aufenthalt mit wechselnden Inselorten und Hotels. Ein Traum fuer Menschen, die anspruchsvolles Reisen schaetzen! Sehr gute Kueche, die auch Diaetkost anbietet, super Kosmetik- und Kurbereich und sehr schoenes Ambiente mit vielen liebevollen Details.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dannenberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Ein wunderbares Hotel um sich zu erholen, ein toller Service, Wünsche werden sofort erfüllt, ein hervoragendes Essen, das Abendessen (4 Gänge, davon 2 Gänge zum auswählen) verdient ein besonderes Lob, eine super Bedienung, wir waren rund herum zufrieden, hatten allerdings auch ein der schönsten Zimmer begucht, im 3. Stock, mit großer Terasse und einem traumhaften Blick auf das Meer und die Festung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Hotel, das zu Recht 5 Steren hat, richtig.
fathmann bernard

  • Aufenthalt März 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seebad Heringsdorf, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
243 "Hilfreich"-<br>Wertungen 243 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir hatten uns für eines der angeblich "weltbesten" Hotel´s entschieden und auch kein Preislimit gesetzt. Was wir für unser gutes Geld bekamen war eine Unverschämtheit: Der Empfang war erwartungsgemäß stilvoll. Der Wagenmeister chauffierte unseren nagelneuen BMW X 5 ein und nannte uns den Stellplatz. Eine Dame begleitete uns zu unserem Zimmer und erläuterte die Modalitäten. Nachdem sie gegangen war, entdeckten wir auf dem Fußboden vor dem Bett abgeschnittene Fußnägel, man entschuldigte sich und ließ sie entfernen. Das Gras auf dem ungepflegten Balkon zu einer schmuddeligen Gasse mit viel Publikumsverkehr reklamierten wir gar nicht mehr. Beim Abendessen( immer eine Spitzenqualität ) bekamen wir zu einem erlesenen Rotwein ( Barolo 1998 - natürlich gesonderte Berechnung) zwei Gläser "Modell Weinfest". Erst auf Reklamation brachte man uns dann Rotweinkelche, jedoch in einer dicken, spülmaschinenfesten Ausführung. Auf Nachfrage verneinte man den Besitz von anderen Glasqualitäten. Diese Gläser standen dann jeden Abend auf unserem Tisch,während um uns herum die Gäste ihre teuren Weine aus Billiggläsern tranken und wir uns fragten, was für einen Lebensstli Leute pflegen die pro Woche und Person 1500Euro für ihre Unterkunft ausgeben aber sich mit solchem Glas zu - friedengeben. Die Handtücher in unserem Bad wurden täglich ausgetauscht, jedoch waren sie ausgefranst oder hatten gar Löcher. Wir haben bewußt nicht mehr reklamiert, weil wir vom Personal eines solchen "Superhotels" erwarten, daß alles stimmt und zwar ohne ständiges Nachhaken. Übrigens, Balkonbestuhlung wurde uns erst auf Verlangen gebracht. Über Qualität und Optik dieser Möbel brauch ich wohl nicht mehr zu berichten. Alles in allem - die 4* Sternehotelanlage " Völlanerhof bei Lana, Südtirol, ist um mindestens eine Klasse besser.
In Zulunft passiert uns soviel Mangel für viel, viel Geld mit Sicherheit nicht mehr.

Aufenthalt Mai 2004
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Punta Molino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Punta Molino

Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo, 23, 80070 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Ischia
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 5 der Luxushotels in Ischia
Nr. 8 der Romantikhotels in Ischia
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 556 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Punta Molino 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Punta Molino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Punta Molino
Grand Hotel Ischia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Punta Molino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.