“Wunderbarer Strand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Emden, Deutschland
“Wunderbarer Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schöner großer Strand mit klarem Wasser. Viele z.T. sehr gute kleine Restaurants mit Liegestühlen und Schirmen.

Aufenthalt Oktober 2013

“Ischia, eine wunderschöne Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Verkehr zuviel und zu laut. Das Essen war gut, die Menschen liebenswürdig und hilfsbereit, die Natur ist sehr schön. Ischia ist eine Reise wert.

Aufenthalt September 2013
Salzburg
“Der schönste Strand von Ischia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren in der Nachsaison dort - demnach war der Strand sauber und überhaupt nicht überlaufen. Wer mittags oder Abends Hunger bekommt, den können wir das Oasi la Vigna empfehlen - etwas versteckt in Richtung Sorgente Olmitello bietet dieses Bed & Breakfast leckere und authentische süditalienische Küche zu erschwinglichen Preisen. Unbedingt den frischen Fisch probieren, sowie die Bruschetta, den Hauswein, die Pasta,.... ;-) Hmmmm... da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen!

Aufenthalt September 2012
“Per Wassertaxi zum Marontistrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der Weg zur Olmitelloquelle.... An der Villa rossa den Weg in die Schlucht. Dort kann man das Gesundheitswasser trinken und Energie auftanken. Der Marontistrand selber ist ebenfalls toll zum Entspannen.

“"Vielseitiger Strand"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Maronti Strand am Morgen ist herrlich zum Schwimmen. Die Fumerolen bei Franco kann ich empfehlen. Für einen Besuch vom Maronti zur Olmitello Quelle sollte immer Zeit sein. Die OASI LA VIGNA liegt auf dem Weg vom Maronti zur Quelle. Es ist eine gute Möglichkeit hier eine Pause einzulegen. Peppe verwöhnte mich mit einem erfrischendem Getränk. Es ist ein B&B Restaurant das kennen und schätzen gelernt habe.