“Kleines Paradies über einer weiten Bucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giardino delle Ninfe e La Fenice

Hotel Giardino delle Ninfe e La Fenice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giardino delle Ninfe e La Fenice
3.0 von 5 Hotel   |   Street New Cartaromana, 133 | Street New Cartaromana, 133, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 32 von 64 Hotels in Ischia
“Kleines Paradies über einer weiten Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt ruhig am Ende einer Straße in einer Sackgasse, trotzdem ist man schnell im Hauptort, 2 Buslinien haben dort ihre Haltestellen.
Vom kleineren Haus "La Fenice" hat man einen unvergesslichen Blick über den Golf von Neapel - der Ausblick entschädigt für die Mühen des Aufstiegs über viele Treppenstufen.
Im Garten des Giardino delle Ninfe kann man wunderbar entspannt unter alten Bäumen liegen, kleine Becken mit Thermalwasser mit verschiedenen Wärmegraden machen die Entspannung komplett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

• Tschechische zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das familiengeführte Hotel liegt wunderschön gegenüber des Burgbergs, Man hat immer eine schöne Aussicht ob man in der Therme , beim Essen oder im Zimmer ist. Gutes Essen, freundliches Personal. Die Thermalpools werden aus einer hauseigenen Quelle gespeist und sind in einem sehr gepflegten Garten. Eigener kleiner Strandabschnitt der nur vom Hotel aus zugänig ist. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Der Wellnessbereich hat uns auch gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Traumlage am Ende Einer Sackgasse . Wunderbarer Blick Auf Die Burg und Neapel. Grosse Gartenanlage mit verschiedenen Platzen zum Verweilen . Schöne mit Thermalwasser -Pools . Fuhren Stufen zu Einem Kleinen schönen Strand vom Hotel aus ist der Nur zugängig . Das Hotel Ist Ein Familienbetrieb , so dass. . . Jemand ist Immer aus , der Sich Kummert . Wir fahren ins Werden Schön VIEL Jahre und sehr oft Garden Hoffentlich NOCH hinreisen Dort dürfen .

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Gebucht haben wir fünfzehn Nächte "Superiore", acht Tage lang hat man uns ein kleines Doppelzimmer auf dem Berg am Ende der Anlage mit winzigem Balkon und Klo-Dusche zugemutet! Nur ein Hüftleiden meiner Frau hat die Hotelleitung bewogen, uns gemäß der gebuchten Kategorie im Haupthaus unterzubringen. Da haben wir dann nicht schlecht gestaunt, was man uns vorenthalten wollte. Das Zimmer mit großer Terrasse war super. Personal ist nett, Küche ist gut. Die Thermalanlage ist schön, leider war ein großes Schwimmbecken gesperrt, mit dem das Hotel auf der Internetseite wirbt. Der Zugang zum Meer ist sauber und es gibt Schirme und Liegen. Der Blick auf die Aragoneserburg ist herrlich und entschädigt vieles, aber nicht das maue Gefühl, ein paar hundert Euro durch Unterbringung in einem schlechteren Zimmer zuviel gezahlt zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Giardino delle Ninfe e La Fenice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardino delle Ninfe e La Fenice

Anschrift: Street New Cartaromana, 133 | Street New Cartaromana, 133, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 32 von 64 Hotels in Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giardino delle Ninfe e La Fenice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardino delle Ninfe e La Fenice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Giardino delle Ninfe e La Fenice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.