“ein wahres Paradies” 5 von 5 Sternen

Via Provinciale Panza, 111, Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 52 von 64 Hotels in Ischia
“ein wahres Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Seit 2007 fahre ich 2x/Jahr nach Ischia ins Hotel Corona, nachdem ich vorher bereits 3 andere Hotels in Forio kennengelernt hatte.Durch Zufall entdeckte ich das Corona während eines Spazierganges und war sofort von dem herrlichen Ambiente begeistert und buchte dort meinen nächsten und später alle weiteren Urlaube.
Das gesamte Personal, wie auch der Besitzer, sind entzückende, warmherzige Menschen und kümmern sich rührend um ihre Gäste. Das Panorama vom Garten aus ist atemberaubend. Der Garten an sich ein Kleinod, sehr großzügig gestaltet und äußerst geschmackvoll angelegt.
Die Zimmer im mediterranen Stil beinhalten alles, was der "Mensch" braucht.Deren Einrichtung, wie auch die der Lobby zeugen vom ausgewählten künstlerischen Empfinden der Besitzerfamilie Buonincontri.
Die Küche ist ausgezeichnet, typische, echte, unverfälschte ischitanische Gerichte machen jede Mahlzeit zu einem Genuß..
Es gibt einen Privatweg, unbeschwerlich zum Strand Casa dell*Isola, auch der größere Strand Citara ist gut erreichbar.
Eine nah gelegene Bushaltestelle ermöglicht auch Ausflüge in andere Regionen Ischias, allerdings ist die Zuverlässigkeit der Busse nicht immer gewährleistet, dazu können aber die Hotels nichts.
In einer der Bewertungen, die ich gerade gelesen habe, sprach man von Unsauberkeit. Dies kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
Fazit: in allen Punkten ist das Corona absolut empfehlenswert, und ich sehne mich heute schon nach meinem nächsten Urlaub Valentina

Zimmertipp: natürlich alle Zimmer zum Garten, bzw. zum Meer hin
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Corona- Italy Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corona- Italy Ischia

Anschrift: Via Provinciale Panza, 111, Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 von 64 Hotels in Ischia
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 1.009 €
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corona- Italy Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Corona- Italy Ischia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.