“Nettes ruhiges Hotel nahe Zentrum” 5 von 5 Sternen

Hotel Parco Verde Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via M. Mazzella 43/45, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 63 von 65 Hotels in Ischia
Detern
“Nettes ruhiges Hotel nahe Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir sind jetzt schon das 2. Mal in diesem Hotel gewesen, weil es uns so gut gefallen hat. Den Flug nach Neapel und das Hotel buchen wir immer selber. Wir fleigen immer im März dort hin. Das Wetter war jedesmal um diese Jahreszeit sehr gut. Das Essen ist sehr gut - eben typisch italienisch. Es gibt mittags und abends jedesmals 4 Gänge.Die Kellner sind alle sehr nett und sprechen gut deutsch. Es gibt wirklich keine Probleme. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufieden. Es gibt inzwischen auch ein Hallenthermalbad. Das ist wirklich ein Gewinn. Wir waren rundum sehr zufrieden und würden immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Parco Verde Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Verde Terme

Anschrift: Via M. Mazzella 43/45, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 24 der Luxushotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Verde Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Verde Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terme Parco Verde Ischia

Wenn Sie Hotel Parco Verde Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.