“Sehr entspannender Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via dello Stadio, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 25 von 64 Hotels in Ischia
“Sehr entspannender Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten dieses kleine Hotel in den Herbstferien gebucht. Es war sehr ruhig, da es in einer Sackgasse einer Nebenstraße liegt. Der Service war herzlich und super, es wurde immer wieder nachgefragt ob alles zur Zufriedenheit ist. Das Abendessen war reichlich und sehr lecker und abwechselungsreich und vorallem es war typisch italienisch. Es war nicht weit zur nächsten Bushaltestelle zu laufen, auch das Zentrum lies sich gut zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Wir haben unseren Urlaub genossen und sogar unsere Tochter (12J.) hat gefragt , wann wir im nächsten Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Cleopatra ist eines der ältesten Hotels von Ischia und wird von Michele (einem "echten" Ischiataner und auch schon deutlich über 70) seit 1960 geführt. Sehr familiäre, angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind ganz schön klein, haben aber einen Balkon, der mit den angrenzenden Nachbarzimmern geteilt wird. Dem ebenfalls reichlich kleinen Bad (kaum mehr als 2qm) glaubt man seine Herkunft aus den 60er Jahren sofort (neben der auf das Wesentliche beschränkten Dusche trägt dazu insbesondere auch das Bidet, sowie die katastrophale Wasserspülung bei). Wem Sterne-Komfort wichtiger ist als unverstelltes südländisches Flair, der wird hier wohl nicht so gut aufgehoben sein. Die Lage des Hotels ist wirklich optimal: es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße genau in der Mitte zwischen Porto und Ponte. Der (Thermal-)Pool ist einfach großartig: schön angelegt mit viel Grün drumherum. Das Frühstück ist eher bescheiden, das Abendessen (bei Halbpension) mit seinen vier Gängen (Antipasti nach Belieben, zwei Hauptgänge, Nachtisch) dagegen äußerst reichhaltig und abwechslungsreich und bietet einen wunderbaren Überblick über die Ischiatanische Küche. Der rasante, eingespielte und unterhaltsame Service von Barbara und Filippo trägt dabei ganz wesentlich zu dem angenehmen Gefühl bei, eben nicht in einem anonymen Hotel gelandet zu sein, sondern an einem besonderen Ort.
Wir waren schon das zweite Mal im Cleopatra. Und wenn Michele endlich einmal diese lärmige Klospülung modernisieren würde, dann kämen wir vielleicht nocheinmal... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Nachdem wir 2012 im Oktober schon da gewesen sind, waren wir dieses Jahr im September auf Ischia. Der Beurteilung vom letzten Jahr ist nur hinzuzufügen: diesesJahr hatten wir eines der neueren Zimmer, komplett neue Möbel, Badezimmer neu mit schöner Duschkabine Top.Die Herzlichkeit mit der man aufgenommen wird ist einfach schön.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Kleines familiäres Hotel, ca.40 Zimmer. Nicht mehr neu, aber in gutem Zustand. Insgesammt saubere Anlage. Entfernung zum Zentrum ( Einkaufen Strand und Hafen )
ca. 15 Minuten zu Fuß .Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben, deutsch wird gut verstanden. Halbpension: gute italienische Küche, uns hat es gut geschmeckt.
Thermalpool ausreichend groß, überdachte Poolbar mit Tische und Stühle.
Zimmer ausreichend groß, gute Betten, Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln und Schubladen, eingebauter Safe (kostenlos). Balkon mit Tisch und zwei Stühle.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cleopatra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cleopatra

Anschrift: Via dello Stadio, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 64 Hotels in Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cleopatra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cleopatra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cleopatra Ischia
Cleopatra Hotel Ischia
Cleopatra Ischia

Wenn Sie Hotel Cleopatra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.