“Familiäres Hotel mit Top Preis-/Leistung” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Ciccio
3.0 von 5 Hotel   |   Via Quercia, 26, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 54 von 64 Hotels in Ischia
Minden, Deutschland
“Familiäres Hotel mit Top Preis-/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren schon einige Male in dem Hotel, mal im Haupthaus oder auch in einem Garten-Bungalow. Das Hotel ist eingebettet in eine fantastische Grünoase, alles sehr ruhig. Bestens zufrieden sind wir auch mit der Halbpension, morgens ausgiebiges Frühstück und abends hat man die Auswahl zwischen mehreren Gerichten. Es ist eine leckere Küche mit unterschiedlichsten, frischen Gerichten. Da müsste eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Wir nutzen das Hotel hauptsächlich als Startpunkt zu verschiedensten Ausflügen, mal zu Fuß nach Porto oder die angrenzenden Orte und manchmal vom naheliegenden Busbahnhof von dem sich die ganze Insel leicht erkunden lässt. Aber auch zwischendurch am Thermalpool zu relaxen kommt nicht zu kurz.
Wir waren auch dieses mal wieder rundum zufrieden und werden wohl wiederkommen.

Zimmertipp: Uns gefallen die Garten-Bungalows am besten, man sitzt dort auf der eigenen Terrasse mitten im Grüne ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich war schon einige Male dort und komme immer wieder gerne zurück.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Besonders Abends ist es wunderschön durch die Stadt zu schlendern oder in einem der netten Restaurants am Hafen zu sitzen. Alles ist gut fußläufig erreichbar.
Das Hotel wird von einer sehr netten und zuvorkommenden Familie geführt, die stets darauf zu achten scheinen, dass es einem an sich fehlt und man sich wohlfühlt.
Da ich stark an Hautproblemen leide, ist das hoteleigene Thermalbad für mich ein großes Plus.
Generell ist es ein toller Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.
Die Ausstattung ist einfach und landestypisch, das Essen ist sehr lecker. Daher finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr überzeugend.
Von meiner Seite eine große Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 2 Min. zum Hafen und Busbahnhof, dabei erstaunlich ruhig gelegen, wenn man zum Garten wohnt. Mein Einzelzimmer (als Doppelzimmer) lag in einem der separaten Gartenhäuschen, mit eigenem Eingang und kleiner Terrasse; für mich ideal. Das Termalschwimmbad ist klein, aber schön im Garten gelegen, mit neuen Liegestühlen und kleinen Tischchen ausgestattet. Das Frühstück (nicht vom Buffett) war ausreichend mit Müsli, Wurst und Käse, zusätzliches wie Ei, Obst usw. muß bezahlt werden. Das Abendessen - 3 Gänge und kleines Salatbuffett - war italienisch, einfach, aber ausreichend. Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich, gut deutsch sprechend und hilfsbereit. Wenn man keine gehobenen Ansprüche an das Essen hat, mit dem allgemeinen Fernsehzimmer (deutsche Sender) zufrieden ist, ist diese Unterkunft gut zu bewohnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Ciccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ciccio

Anschrift: Via Quercia, 26, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 von 64 Hotels in Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Ciccio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ciccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Ciccio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.