“toller Urlaub” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   122 Via Campi, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien   |
Nr. 17 von 17 Hotels in Lacco Ameno

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Gebucht und bestätigt : Zimmer mit Meerblick.
Nur das Hotel hat eigentlich keine Zimmer mit Meerblick, wenn überhaupt seitlichen Meerblick durch die Bäume, dann aber ist unter einem der Parkplatz und die Anliegerstrasse!!!!
Die Zimmer sind klein, kein Sesselchen oder eine andere bequeme Sitzgelegenheit, nur Stühle. Auch in Ischia gibt es schlechtes Wetter, d.h. man lebt im Bett wenn man sich das Kreuz nicht ramponieren will.
Lt. Homepage zwei a-la-carte-restaurants, weit gefehlt eins ist Frühstücksraum, das Andere Lunch-und Dinner. Dieses Hotel ist auf italienische Gruppenreisende eingestellt, nicht auf Individualreisende. Speisekarte nur in italienisch,jeder Gang hat mehrere Alternativen nebst grossem Salatbuffet. Allerdings die Hauptgerichte alles Tiefkühlkost, kaum frische landestypische Produkte. Ich habe eine Woche nur von Pasta gelebt.
Thermalbereich- Thermalbecken und Dampfsauna- veraltet und nicht zum längeren Aufenthalt ausgestattet!
Meine Relaxingmassage für 39,-- Euro bescherte mir einen quatschenden radebrechenden Masseur mehr Krankengymnast als Masseur - voller Reinfall - Entspannung nicht möglich!
Sonsige Einrichtung wie z.B. das Solarium im Winter geschlossen, ist ja auch klar man geht nur im Sommer ins Solarium!!!!
Fazit das m ilde Seeklima hat meine Bronchitis geheilt, das Hotel einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Hotel Terme di Augusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Terme di Augusto

Anschrift: 122 Via Campi, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Lacco Ameno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lacco Ameno
Nr. 9 der Luxushotels in Lacco Ameno
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Terme di Augusto 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Terme di Augusto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Terme Di Augusto Ischia/Lacco Ameno
Grand Hotel Lacco Ameno

Wenn Sie Grand Hotel Terme di Augusto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.