“Urlaub im eleganten Familienwohnzimmer” 5 von 5 Sternen

Albergo Villa Angelica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Villa Angelica
Via IV Novembre, 28, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Lacco Ameno
“Urlaub im eleganten Familienwohnzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Im Hintergrund spielt leise entspannende Klaviermusik, gemischt mit dem Gezwitscher von ca.20Wellensittichen. Das Besitzerehepaar Franko und Ilse und deren Tochter Claudia begrüß
en uns persönlich sehr herzlich. Obwohl wir eine lange anreise hinter uns hatten, fühlten wir uns sofort wohl.
Sowohl die Familie, wie auch das freundliche Personal versuchten uns unsere Wünsche zu erfüllen, bevor wir sie noch ausgesprochen hatten. So zauberte nur die Erwähnung von einigen verirrten Gelsen am Abend bereits einen Gelsenstecker in unser Zimmer.
Unser Zimmer war sehr sauber und groß und hatte vom Balkon aus einen Blick in den herrlichen tropischen Garten. Hier befindet sich auch der hoteleigene Thermalpool-
Ach beim Frühstück wirden wir liebevoll umsorgt und verwöhnt ( Früchte, Croissant, Proschiutto, Käse, Kaffeevariationen,......)
Das Abendessen von der Fmilie selbst zubereitet mit inseltypischen, frischen Produkten - einfach herrlich!
Zu Luxus pur zählt für mich auch die täglich frische Bettwäsche und auch Handtücher, Badetücher, Bademäntel immer frisch - toll.
Alles in allem ein "Genußurlaub in familiärer herzlicher Atmosphäre".
Ilse, Claudia, Franko - vielen Dank für die wunderschönen Tage in Eurem schönen Haus, wir kommen gerne wieder

A.K.Wien

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir wurden nach unserer langen Anreise herzlichst von der ganzen Familie empfangen.
Franco, Ilse und Claudia die Seelen des Hauses, haben versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Da alle 3 gut Deutsch sprechen ( Ilse ist gebürtige Wienerin) konnten wir den Geschichten um Ischia und den tollen Insidertips entspannt lauschen.
Die Zimmer sind wunderschön und sauber, aber was mich am meisten fasziniert hat war, dass jeden Tag das ganze Bett neu bezogen wurde. ( echt der Hammer)
Das Essen schmeckt einfach super ( hatte 2 Kilo mehr auf der Waage) :-)
Am Morgen haben wir im warmen Thermenpool ein paar Runden gedreht und danach gab es ein tolles Frühstück( Obst, Käse, Prosciutto etc.)
Bei Claudia kann man sich bei verschiedenen Massagen entspannen.( herrlich)
Die Insel ist einfach ein Traum und wir werden sicher wiederkommen.
Danke nochmal an die ganze Familie und liebe Grüße aus Wien.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Albergo Villa Angelica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Villa Angelica

Anschrift: Via IV Novembre, 28, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Lacco Ameno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Lacco Ameno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Villa Angelica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Villa Angelica Ischia/Lacco Ameno
Albergo Hotel Lacco Ameno

Wenn Sie Albergo Villa Angelica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.